heute bin ich entweder mit dem verkehrten Fuß aufgestanden ( so ein Quatsch, meine Füße sind beide o.k.), oder der gestrigen Arbeitstag hat mich total geschafft!
Unser Büro hat seit 10 Monaten eine neue chefin und die hat alles durcheinander gebracht. Jetzt ist das Büro,welches im letzten Jahr noch wie ein mann zusammenstanden, total zerrissen. Sie haben Kolleginnen die befreundet waren gegeneinander ausgespielt, es wurden Aufgaben weggenommen,neuverteilt und immer nur Druck ausgeübt. Da ich zur zeit versuche zwischen den Leuten noch zu vermitteln, tut mir die Sache so weh...... ich mag garnicht mehr dran denken ins Büro zu fahren....es ist eine eisige Atmosphäre dort seit einem Jahr,d asgibt es nicht.....nun gut,ist ein ganz anderes Thema....aber trotzdem blöde!
Morgen ist mein langersehnter termin in der Uni Bonn und ich hoffe meine Hormone sind ganz brav. Nur auf die blöde Vollnarkose habe ich NULLBOCK! Aber die bleibt mir hoffentlich erspart!
Chrissi und Michi, ich wünsche Euch viel Spaß wenn Ihr Euch treffenwollt, wie gerne würde ich dabei sein...ich geniesse Eure Gegend sehr und wir sind auch öfters in der Nähe, dann werde ich im Sommer mal das neue Haus bewundern können und die Adresse von super Fensterputzer bringe ich auch mit
Finchen, Du warst gestern bei uns im Bonner Treffen ein schönes Beispiel wo es gleich geklappt hat und ich denke alle haben sich für Dich mitgefreut......geniesse es weiterhin!
Delia, ich wünsche Dir , dass auch Du am kommenden Montag Dein POSITIV bekommst!!!!
Lotte, wann hast Du nun PU, ich habe es zwar gelesen,bin aber zu faul um zu suchen ....
Dani, Sandra, wie und wann geht es bei Euch weiter????
Michi, erzähl uns direkt von Deinem US, wetten Du darfst am Freitag wieder hin und am Mo ist PU!!!!
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag zusammen....