UUUUURRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!
Carina:
Das mit dem Mord ist gut, aber was du ja nicht weisst, ich bin ja gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe dann 2001 den Sprung in die Mahnabteilung einer Bank geschafft, da sind wir ja gern gesehene Arbeitskräfte mit der Ausbildung. Aber davor war ich ja bei zwei anderen RA-Kanzleien sowie einer Zeitarbeitsfirma (aber nicht als Leiharbeiter sondern als Büroangestellte in der Verwaltung) gewesen. Bei letzterem Anwalt wo ich vor der Bank war, war unser Tagesgeschäft "STRAFRECHT". Das waren zwei Anwälte die fast ausschließlich Pflichtverteidigungen usw. in Strafsachen gemacht haben. Der eine war zudem auch damals schon Fachanwalt für Strafrecht, mein eigentlich Chef wurde das erst, als ich schon lange weg war. Und ich glaub, ich bekäme mildernde Umstände in so einem Fall mit dem richtigen Verteidiger!

ladyblue: Jaja, das war gestern herrlich, zuerst auf dem Weg ZUR Arbeit der Stau wegen dem Unfall und auf dem Weg NACH Hause dann auf der Gegenspur ein Stau wegen Baustelle!
Und als das noch nicht gereicht hätte, mussten wir dann gestern Mittag ja nochmal in die Stadt fahren und da war um 14.00 Uhr die Autobahn immer noch wegen des Unfalls gesperrt. Normalerweise brauchen wir bei normalen Verkehr 10 Minuten über die Autobahn von uns aus bis an den Stadtrandt. Gestern brauchten wir für den gleichen Weg 1 Stunde! Dann hoffe ich mal, dass es Lukas bald wieder besser geht und ihr richtig gut eure Weihnachten geniessen könnt.
Lukas!!!Sunny und ladyblue: Unser Traum waren auch immer drei Kinder. Naja, nach dem Dämpfer von 2006 haben wir das dann auch alles mal wieder überdacht. Fakt ist, ich wäre gestorben, wenn ich bei Luca Elias zwei auf einmal bekommen hätte (bei ICSI ja nicht ungewöhnlich). Jetzt wo man das Prozedere kennt, wäre es mir egal ob ein oder zwei. Mein Mann sieht das zum glück genauso, DENN wir müssen auf jeden Fall IMMER mit Zwillis rechnen. Die Oma von meinem Mann hat schon Zwillis gehabt, die aber leider dann fast direkt nach Geburt gestorben sind, also hat er das Zwilli-Gen von seinem Papa, ich bin sogar doppelt damit "belastet", meine Oma väterlicherseits war ein zweieiiger Zwilling und einer der beiden Großväter meiner Mutter hatte auch einen Zwillingsbruder. Da es ja aber auch oft eine oder zwei Generationen überspringt sind wir jetzt die Generation, die mit Zwillingen "an der Reihe" wäre. Und allein schon aus diesem Grund sagen wir jetzt, wenn es irgendwann wieder mit einer SS klappt, dann war es dann für uns, wenn es bei einem Kind bleibt. Denn ein drittes Mal dieses Risiko einzugehen und dann beim dritten Kind Zwillis zu bekommen, das würden wir nicht "verkraften" (ich drück das jetzt einfach mal so aus). ABER ich hab auch (noch) den Schwiegervater im Haus und meine Eltern (auch wenn sie beide noch Vollzeit arbeiten) im Ort nebendran wohnen und wenn da was wäre, bin ich bzw. meine Eltern in spätestens 5 Minuten vor der Tür.
Kollegin hat gestern zum 31.01.09 Kündigung erhalten. Sie wollte dann noch über die Sache "reden", meinte Chef tat dies dann auch, später kam ich dann da auch noch dazu, und er hat ihr "in Aussicht gestellt", die Kündigung zurückzunehmen, wenn sie in den 4 Wochen bis zur Wirksamkeit richtig Gas gibt und vor allem das macht, was ICH sage! Ich hab ihr dann auch die Meinung gegeigt, jetzt sind wir mal gespannt.
Der Brüller war ja vorgestern noch. Wir haben jetzt nämlich rausgefunden, was die in den 2 1/2 von ihren drei Stunden so treibt. Sie surft auf der Fanhompage der Serie "Stargate" rum! Ist das zu fassen.
Gut, ich gehe auch morgens als erstes im Büro in KP und anschließend zu www.wer-kennt-wen.de , aber 1. lösche ich meine Spuren wenn ich gehe und 2. guck ich kurz rein, evtl. tu ich mal ausnahmsweise was schreiben und dann ist gut.
Naja, warten wir mal ab, was die vier Wochen im Januar so alles bringen, aber eigentlich haben wir keine Hoffnung, dass sie sich ändert. Was auch gut wäre, dann sind wir sie ja los.
Chefchen hat gestern auch "Weihnachtsgeld" rüberwachsen lassen. War ich echt überrascht und hab mich total gefreut.
So, wer gewinnt heute Abend bei mein Restaurant?? Habt ihr Favoriten? Schaut das überhaupt eine von euch? Ich bin dazu wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich schau ja kein DSDS, kein Supertalent, keine Popstars, BB schon dreimal nicht, aber mein Mann zappte irgendwann mal dienstags durch's Fernsehen und es war ausser Mein Restaurant nix drin. Und seither kleben wir jeden Dienstag und Freitag davor, auch wenn wir die ersten vier oder fünf Sendungen verpasst haben. Leider sind unsere Favoriten letzte Woche rausgeflogen.
Ich muss gleich zu meiner Nagelfee, normalerweise mache ihr mir meine Gelnägel ja immer selbst, aber so alle paar Monate muss ich mir sie machen lassen, damit mal wieder Form in die Sache kommt. Als Rechtshänder an sich selbst mit der linken Hand zu arbeiten ist halt oftmals etwas schwierig. Und heute Abend gehen wir (Luca Elias und ich) zum Friseur. Hat der junge Mann mal dringend notwendig, sonst wird er noch für ein Mädel gehalten.
Und ich muss auch mal wieder Form in die Wolle gemacht bekommen. Also bis später dann!!