lola! hat geschrieben:
... aber bis dahin soll noch die Wohnung sauber, die Haare frisch rot, die Wäsche gemacht und gebügelt,

bei mir ist es genauso (bis auf die roten Haare

), nur dass bei mir wie bei Katrin alles liegen bleiben wird

, ich bin also gegen die webcam

.
Hallo Ihr Lieben,
habe leider gerade fast gar keine Zeit für Euch

, freue mich aber auch auf heute abend 20 Uhr!
Wauzis eine süße Tochter habt Ihr da bekommen

, danke für den schnellen Geburtsbericht, das ist ja fein, dass sie nicht lange gefackelt sondern kurzen Prozeß gemacht hat

.

weiterhin für eine gute Eingewöhnung

.
Lola noch mal danke für die schöne Post in meinem Briefkasten

, ich habe mich sehr gefreut

.
Anja so so, da hat also die Bosseltour nicht so gut geendet für Dich

, manche Erfahrungen bleiben einem nicht erspart im Leben

. Wir waren im Geo, im Brauhaus war schon nichts mehr frei (wir hatten aber auch erst recht spät dort angerufen, da wir uns offen halten wollten, wie lange wir im Miwula bleiben), und da wir alle sehr hungrig waren und der Freund meiner Schwester etwas „Fußweh“ hatte

war Dein Tipp mit dem Geo sehr gut

, dort haben wir allerdings auch Glück gehabt und den letzten nicht reservierten Tisch bekommen, das Essen war sehr lecker und hinterher waren wir zu Fuß ruckzuck im Hotel, da hätte sich der Weg zur U-Bahn wirklich nicht gelohnt, danke noch mal

.
Jenny das hört sich wirklich nach viel Streß an

, aber wenigstens ist es halbwegs angenehmer Streß wie die anderen schon geschrieben haben und Ihr werdet dann nach dem Umzug dafür entschädigt. Ich habe damals während wir nach dem Hauskauf renoviert/umgebaut haben Samstags noch nebenher eine Fortbildung gemacht, das war schon ungünstig, aber Du hast ja noch viel mehr Trubel… Bärtiger freut sich bestimmt trotzdem sehr über die Karten, wer weiß, vielleicht hat er ein ähnlich großes Geschenk besorgt und ist genauso gespannt auf Dein Gesicht

(oder wirklich dasselbe

).
Maela süßes Bild von Eurer Kleinen, ich wünsche Dir, dass Euch der Besuch bei der Psychologin wirklich hilft

. Gehst Du nicht mit Deinen Mann zusammen hin?
Emmalotte „offenes wohnen“ klingt interessant

, genießt trotzdem die Festtage und im neuen Jahr ist auch noch Zeit für die restliche Renovierung.
K. das ging ja wirklich fix mit dem Umzug,

das alles klappt und auch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung übrig bleibt.
Lilly ach wie ärgerlich mit Deinem Päckchen

, ich drücke die Daumen, dass es doch noch heute ankommt

, das wäre ja schön.
Knuffelchen gut, dass sich die Termine noch geändert haben, eine PU lässt sich wirklich nicht so genau im voraus terminieren.
Nessi schön, dass Dir der Job gut gefällt

, auch wenn es natürlich schade ist, dass Dir nur wenig Zeit für die Familie bleibt

. Wenn Du jetzt Urlaub hattest, musst Du wohl leider an Weihnachten arbeiten, oder?
Violette meinst Du die Komödie mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst?
Atonne ich würde mich natürlich auch am Porto beteiligen.
Bis heute abend Ihr Lieben

,
lg Suse