Och menno, könnt ihr nich wenigstens positive Sachen posten, wenn's mir schon so wäh geht??
@Mo
Husch husch ins Körbchen und schön die Zwerge und ihr Schneewittchen pflegen. Schliesslich muss der erste Drillibauch, den ich in meinem Leben gesehen hab noch ne Weile da bleben. Wer weiss, vielleicht muss ich mir den nochmal angucken so als Inspiration
@Fisch, Susanne, raphaela,...
Ihr habt ja recht *seufz* Aber manchmal isses halt nich so leicht umzusetzen und sich das wieder bewusst zu machen, aber ich gelobe zumindest mich zu bemühen zu bessern.
@Schniffi

Das wird schon noch
@Lina
Ruhe bewahren, Tee trinken und ablenken. Hab ein gutes Gefühl bei Dir (soll jetzt keine Drohung sein

) das wird schon alles glatt gehen und Du bekommst.... is doch dann fast noch Weihnachtsmännchen, oder??? Auf jeden Fall nen Knaller
@Westies *ggg*
Nich das sich wieder eine beschwert, daß ich vergessen hab Termin mitzuteilen:
mein nächster Termin ist Freitag, 25. April 2003, 7:30 Uhr
Nach meinem Doc-Marathon von gestern fühl ich mich jetzt richtig krank. Zuerst der deprimierende US bei Puchta mit meinen Schrumpfeiern, dann arbeiten, dann zum Zahnarzt ... der wollte ja nur nachgucken und schon wurde noch ne Wurzelbehandlung draus

und dann bin ich nochmal beim Hausarzt vorbei getrappst, weil ich schon wieder den ganzen Tag so nen Druck auf den Ohren hatte. Als ob ich's geahnt hätte... hab schon wieder Nebenhöhlenentzündung und geschwollene Trommelfelle und muss Tropfen und Tabletten und Ohrentropfen nehmen. Hab ihm aber gesagt, daß wir in Kiwu-Behandlung sind und da hat er mir nur pflanzliche Sachen aufgeschrieben. Hoffe das hilft trotzdem nachdem beim letzten Mal ja sogar Kortison und Antibiotika versagt haben. Wollte mich ja schon krank schreiben, aber das kann ich im Moment nicht bringen. Bin ja eh so happy, daß mein Chef mir keine Steine in Weg legt, da möchte ich ihn jetzt nich auch noch hängen lassen, solange ich noch gerade sitzen kann.
Nochmal sicherheitshalber

und

da lassen, kann ja nie schaden mal was auf Reserve zu haben.