Haaalllooo meine Liebsten!
Endlich hab ich auch mal ein paar Minuten Zeit und dazu noch meinen langersehnten Internetzugang
Hab jetzt schnell die letzten Seiten überflogen...
Nina und Nicole:

das sind ja großartige Neuigkeiten bei euch! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!!!
Nicole: ach du meine Güte! da musstest du ja was schlimmes mitmachen

und soo viel Wasser! ich drück dir alle Daumen, dass es dir schnell besser geht!
Ursula: komm mal her
Sunshine hat Recht, das Jahr ist fast geschafft und das Neue Jahr naht... wie gehts deiner Omi? wenn sie nur noch Morphin kriegt, wird sie es ja dann bald geschafft haben... und kann friedlich und ohne Schmerzen gehen... ich nehm dich ganz fest in den Arm und schick dir viiiel Kraft
Sunshine: auch von mir einen riiiesen Glückwunsch, dass ihr jetzt anerkannte Pflegeeltern seid!

das klingt ja ganz toll! und wenn sie schon sagen, dass sie viele Kinder haben... hihi... dann wird es sicher bald soweit sein!
Lulu: na, die letzten Wochen sind gezählt, die längste Zeit hat es gedauert

(diese Sprüche musste ich ich mir immer anhören, als Ole nicht pünktlich kommen wollte... und ich hab sie gehasst, aber was wahres ist ja schon dran

)
warst du schon shoppen? dein Bauch ist ja jetzt auch gut gewachsen... so war es auch bei mir-erst in den letzten Wochen ist dann der Bauch zusehends gewachsen.
Fee: wie gehts euch??? ist deine Kleiner ein ruhiges Baby?? wie ist es denn jetzt so mit vier Kindern?
Bina: alles klar bei euch?
Erna: wie gehts euch und was machen die Mädchen? drehen sie sich schon auf den Bauch?
Blue: wie gehts deinem Hündchen? und was macht die Diplomarbeit?
Dasa und Mügi:
also wir haben den Umzug geschafft und langsam aber sicher wird es hier schön, Kartons leeren sich und es gibt noch einige Ecken und Kanten, aber das ist jetzt nun mal so... die Weihnachtsfeiertage wollen wir ruhig verbringen und genießen.
Ole ist quick lebendig und isst jetzt sooo schön seinen Brei, dass er schon meckert, wenn der Löffel nicht schnell genug(und ich bin schon schnell

) in seinen Mund kommt.
Letzten Dienstag hat er seine dritte Impfung gekriegt und hat nicht geweint, mein tapferes Bübchen

allerdings hat er am gleichen Abend noch Fieber gekriegt. Die Ärztin meinte, dass er wohl bald seinen ersten Zahn kriegt
An Gewicht hat er nur wenig zugelegt... keine Ahnung warum, er isst und trinkt ja super, mal sehen wie es in drei Wochen aussieht...
das sind erstmal die News von mir...
ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Wir hatten so viel zu tun in den letzen Wochen und mir ist eben eingefallen, dass wir nicht mal mit Ole auf den Weihnachtsmarkt waren

heute gehen wir zum Geburtstag meiner Schwester... vielleicht können wir ja danach auf den Weihnachtsmarkt
na mal sehen, ich werd euch auf den laufenden halten
großen

an alle!