80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

nina: hey.... ich gratuliere dir ganz ganz herzlich :-) :dance: :dance:

lulu: bei uns bekommt man (glaube ich 16 Wochen) und zu 100% lohn. danach ist feierabend :-(
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

HALLO AN ALLE :hallo: !
@LULU:Danke,der Nachfrage,ja bin wieder top fit :lol: ,passt schon,habs ja jetzt hinter mir.Ich hoffe mal dass ich nächstes Jahr zu der Zeit mindestens in anderen Umständen bin *g* !

@Bluejeans:Kommst du eigendlich auch aus der Schweiz?Bei uns hats heut übrigens schon wieder in die weisse Pracht reingeregnet!!!

@alle:Bald ist Weihnachten,da werd ich immer ganz sentimental :gröhl: :roll: :cry: ,falls ich nicht mehr dazu komm,mich vorher zu melden:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,fröhliches,besinnliches oder auch ruhiges Weihnachtsfest :nikolaus: ,einfach so wie ihr es euch wünscht!
Macht euch nicht zu viel Stress und lasst eure Männer auch mal was machen,ich werds zumindest so tun *g* :wink: !

GANZ LIEBE GRÜSSE AN ALLE :knuddel1:
MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Blue: na ist ja ein Mist... 4 Monate das volle Gehalt und dann darf man "zusehen" oder was...
Echt toll *mecker* *mecker* *mecker*

@Mügi: das ist schön, dass es dir schon wieder gut geht :juhu: !
Genau, nächstes Jahr wird bestimmt nicht so traurig und wer weiß, vielleicht liegt ja dann sogar schon euer Zwergi unterm Baum :wink: .
Hatten wir uns ja eig. auch "vorgenommen", aber so ganz haben wir es nicht geschafft *g* !

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, ruhiges, erholsames Weihnachtsfest :nikolaus: !
Lass es dir gut gehen :knuddel1: !

Wie geht es dem Rest? Was habt ihr heute noch so schönes geplant? Ich werd vielleicht heut abend zum Shoppen fahren, denn bei uns im Leine-Center ist heute "Moonlight-Shoppen" bis 22 Uhr :dance: .

Lieben Gruß und dicken :knuddel: von Lulu

P.S. hab mal wieder ein neues Bauchbild in meine Galerie gestellt :lol:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen ihr Lieben,

war eine anstrengende Zeit, deshalb hab ich mich nicht melden können.(arbeiten, Weihnachtsfeiern...) :sorry:

Hab kurz alles überflogen:

Nina: Gratuliere :juhu:
Du hattest einen Blastotransfer,oder?

Ursula: Ich drück dich ganz fest :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Mügi: ich glaube du hattest gefragt wo wir sind? In einer Uniklinik in Bayern. Wenn du mehr brauchst sags,ich schreib dir eine PN.

Brownie: Ich finde schwangere Frauen einfach nur hübsch und wir die so dafür kämpfen sind noch etwas schöner.

Ich wünsch euch allen einen schönen 4.Advent und frohe Weihnachten, falls wir uns vorher nicht mehr "hören".
PS: Wir haben keinen Schnee :cry:

LG
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

Danke für eure Glückwünsche! So lieb!

@ dasa

Ja ich hatte einen Blastostransfer.
Ich hatte aber nur einen zurück genommen und es hat geklappt :D

@ all

Ich wünsch euch allen einen schönen vierten Advent.. und ganz schöne Festtage!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nina
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

lulu: generell wird so zu sagen jedes Alter vermittelt, allerdings kommt es auch ein wenig aufs Bundesland an und wie groß die Stadt ist, in der das zuständige JA tätig ist...
wie das bei uns aus sieht weiß ich leider nicht :?:
also welches Alter öfters und welches weniger vermittelt wird....

das mit dem Studium lass ich auf alle Fälle erst einmal so laufen, denn noch haben wir keinen Anruf erhalten und sollte ein Anruf in der nächsten Zeit kommen, dann werden wir uns genauere Gedanken darüber machen :wink:

ursula: ich drück dich einfach mal :knuddel:
und hey wir haben das Jahr fast geschafft und schauen gemeinsam 2009 positiv entgegen, hm???

nina: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum weltschönsten Weihnachtsgeschenk und eine supertolle Kugelzeit :dance: :schwanger:

an alle:
ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :knuddel1:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
nicole83
Rang0
Rang0

Beitrag von nicole83 »

Hallo ihr lieben,

möchte mich nun auch mal wieder melden...habe eine heftige Überstimulation und war jetzt auch stationär in der klinik, da haben sie mir dann 2 mal den Bauch Punktiert beide male knapp 4 liter.

Meine Blutwerte waren sauschlecht und ich musste sofort infusionen bekommen da mein blut zu sehr eingedickt war...nun spritze ich Fragmin selbst zu hause, haben mich zwar nicht gerne nach hause gelassen aber es geht auch zu hause.

Beim BT war alles Positiv...aber ist schon komisch das zu glauben wenn man noch nichts sieht!

Mein Bauch ist immernoch so dick wie im 9 Monat...es ist sehr beschwerlich aber da muss man jetzt durch.

Hoffe dem rest geht es besser wie mir und meine Daumen hab ihr trotzdem...

Bis dahin

Nicole
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Haaalllooo meine Liebsten!

Endlich hab ich auch mal ein paar Minuten Zeit und dazu noch meinen langersehnten Internetzugang :wink:

Hab jetzt schnell die letzten Seiten überflogen...

Nina und Nicole: Bild das sind ja großartige Neuigkeiten bei euch! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!!!

Nicole: ach du meine Güte! da musstest du ja was schlimmes mitmachen :o und soo viel Wasser! ich drück dir alle Daumen, dass es dir schnell besser geht!

Ursula: komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sunshine hat Recht, das Jahr ist fast geschafft und das Neue Jahr naht... wie gehts deiner Omi? wenn sie nur noch Morphin kriegt, wird sie es ja dann bald geschafft haben... und kann friedlich und ohne Schmerzen gehen... ich nehm dich ganz fest in den Arm und schick dir viiiel Kraft *dd* :knuddel:

Sunshine: auch von mir einen riiiesen Glückwunsch, dass ihr jetzt anerkannte Pflegeeltern seid! Bild das klingt ja ganz toll! und wenn sie schon sagen, dass sie viele Kinder haben... hihi... dann wird es sicher bald soweit sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu: na, die letzten Wochen sind gezählt, die längste Zeit hat es gedauert :wink: (diese Sprüche musste ich ich mir immer anhören, als Ole nicht pünktlich kommen wollte... und ich hab sie gehasst, aber was wahres ist ja schon dran *g* )
warst du schon shoppen? dein Bauch ist ja jetzt auch gut gewachsen... so war es auch bei mir-erst in den letzten Wochen ist dann der Bauch zusehends gewachsen.

Fee: wie gehts euch??? ist deine Kleiner ein ruhiges Baby?? wie ist es denn jetzt so mit vier Kindern?

Bina: alles klar bei euch?

Erna: wie gehts euch und was machen die Mädchen? drehen sie sich schon auf den Bauch?

Blue: wie gehts deinem Hündchen? und was macht die Diplomarbeit?

Dasa und Mügi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also wir haben den Umzug geschafft und langsam aber sicher wird es hier schön, Kartons leeren sich und es gibt noch einige Ecken und Kanten, aber das ist jetzt nun mal so... die Weihnachtsfeiertage wollen wir ruhig verbringen und genießen.

Ole ist quick lebendig und isst jetzt sooo schön seinen Brei, dass er schon meckert, wenn der Löffel nicht schnell genug(und ich bin schon schnell :wink: ) in seinen Mund kommt.
Letzten Dienstag hat er seine dritte Impfung gekriegt und hat nicht geweint, mein tapferes Bübchen :D allerdings hat er am gleichen Abend noch Fieber gekriegt. Die Ärztin meinte, dass er wohl bald seinen ersten Zahn kriegt
:o :o

An Gewicht hat er nur wenig zugelegt... keine Ahnung warum, er isst und trinkt ja super, mal sehen wie es in drei Wochen aussieht...

das sind erstmal die News von mir...

ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest Bild

Bild

Wir hatten so viel zu tun in den letzen Wochen und mir ist eben eingefallen, dass wir nicht mal mit Ole auf den Weihnachtsmarkt waren :cry: :cry: :cry: heute gehen wir zum Geburtstag meiner Schwester... vielleicht können wir ja danach auf den Weihnachtsmarkt Bild

na mal sehen, ich werd euch auf den laufenden halten :jaja:

großen :knuddel: an alle!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

hallo

nina und nicole: herzlcihen Glückwunsch zur :schwanger: :schwanger: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

nicole: Dir wünsche ich noch gute Besserung und trinke bitte ganz viel. Da hast du ja wirklich eine ganz schlimme Überstimmu abbekommen

blümle: wow, seid ihr flott mit dem Umzug :o

lulu: nen schönen Bauch hast Du und er ist auch nicht sehr gross :D

sun: ich wünsch dir auch ein schönens Weihnachtsfest und das nächste jahr wird sicher ganz toll. Dann werdet ihr nämlich Eltern :dance: :dance: :dance:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

nicole: auch dir herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kugelzeit :dance:
wünsch dir gute Besserung und hoffe die "Nachwehen" der Überstimmu sind bald ganz weg :knuddel:

nicole + nina: soll ich eure Daten auch mit auf die erste Seite übernehmen??? denn dort haben wir nen kleinen Überblick :wink:

blümle: na da ward ihr aber ganz schön fleißig :prima:
hui schon das erste Zähnchen - wie süüüß *g*

brownie: nachdem mein zweiter Vorname "Ungeduld" ist, kannst du dir vorstellen, wie es mir jetzt schon wieder alles zu langsam geht... aber ist ja auch kein Wunder, wenn man jahrelang auf etwas warten muss :wink:

lulu: Mensch dein Bauch sieht wirklich klasse aus - keine Risse, Streifen nix... einfach perfekt :prima: :jaja:

ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir bisher immer 2 Schwangere gleichzeitig im Ordner hatten.... also kleinErna + Gänseblümchen, dann Bina + Mondscheinfee, jetzt Lulu + Brownie und unsere 2 neuen Nicole + Nina.... so und als nächstes sind dann sunshine + Ursula dran *g* *g*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“