@Davinia...schön dass dir die CD gefällt

ich finde sie auch total super !
Mache sie Abends schon an wenn ich Sarah bettferig mache.......und dann läuft sie einfach weiter wenn ich Sarah ins Bett lege
Dass Einschlafen klappt nach wie vor Nachts und Tagsüber super ! Diese Woche hat sie sogar 2x hintereinander 11 Stunden am Stück geschlafen..

aber oft sind doch noch die Nächte in denen sie 2-4x aufwacht..manchmal bis zu 3 Stunden lang

...dabei schläft sie tagsüber insgesamt nur 2 Stunden also an zuviel Schlaf kann es nicht liegen
Ja es gibt schon tragische Schicksale....
@elke...danke für den Link ! Bei uns war es heute auch total eklig...nur Regen und Wind.
Gute Besserung an euch zwei Mädels
@all...ich war mit Sarah ja diese Woche zur U6 ! Sie wog da 7,3kg. und war 69cm "groß"
Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit ihr auch dass "magere" Gewicht stöhrt ihn nicht, er sagt Sarah sieht sehr gut aus und sie war schon von Beginn an eher eine "Zarte"
Er geht ja immer noch vom korrigiertem Alter aus, also 9 Monate und dafür kann sich echt schon sehr viel...sie kann diesen Pinzettengriff, Klatscht in die Hände, deutet auf die Dinge die sie haben will...sie krabbelt , sie steht, sie wandert an den Möblen entlang....usw.usw. ich bin soooooooo stolz auf die Motte...
Im Wartezimmer saß eine Frau mit Zwillingen.....stellt euch vor die sind bereits in der 22.Schwangerschaftwoche geboren und jedes Baby hat nur um die 500g. gewogen
Und ich fand Sarah schon super-mini mit ihren 990g. !
Die Zwillinge entwickeln sich gut nur der Junge hat einen künstl. Darmausgang.
Ich wünsche euch morgen einen schönen 4.Advent