Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich teste am Mittwoch. Mir gehts ähnlich wie dir, ich hab zwar öfters Mens-ähnliches Ziehen, aber ich weiss ja aus Erfahrung was es sein kann: entweder die Mens, die sich ankündigt - oder die Mutterbänder, die sich dehnen. Also deuten kann mans nicht, es fühlt sich beides gleich an... Brustziehen habe ich bisher (leider) noch garnicht. Gestern hatte ich es bös am Kreislauf, aber das schiebe ich eigentlich auch auf die Medis. Tja, man würde die Uhr so gerne nach vorne drehen, nur damit diese Ungewissheit vorbei ist. Mit einem Negativ kann ich klar kommen, aber dieses besch*** Warterei ist einfach nur
ja, WS ist nicht so toll. ich zähle jeden Tag, bis es endlich so weit ich. Mal eine "Glaubensfrage": Ist am Mittwoch dein BT oder testest du ersteinmal mit einem Pipi-Test...du hast ja schon (leider und zum Glück: das ist ja eine süße Antonia) Erfahrung...hast du immer vor dem BT schonmal getestet? Ich überlege hin und her...und weiß nicht so recht... Wie war das mit deiner Mens...kam die (bei einem negativ) normal oder verspätet?
ich habe morgen meinen Bluttest. Gestern mittag hatte ich eine Panikattacke, also hab ich einen Pipitest gemacht - obwohl ich wusste, dass es noch sehr früh für einen Urintest ist und obwohl ich wusste, dass man zu frühen Zeitpunkten immer den Morgenurin nehmen sollte. War mir in dem Moment alles egal, das Ding musste her. Er war negativ. Nach ner Weile konnte ich aber mit ganz viel Phantasie erahnen, wo sich die Positivlinie befinden sollte. Also war ich genauso schlau wie vorher... Also heut morgen der nächste Pipitest. Wieder negativ. Nach 5 Minuten kam eine superschwache Positiv-Linie. UÄÄHH!! Dieses auf und ab macht mich bekloppt sag ich dir! Bei Antonia hatte ich damals bei TF+10 einen eindeutigen positiven Pipitest, und diesmal dieses Kuddelmuddel. Also gehe ich morgen zum Bluttest und am Donnerstag bekomm ich dann mein Ergebnis. Wobei ich schon eher mit einem Negativ rechne,... na schaun wir mal..
Ich hab übrigens bei allen ICSIs vorher einen Pipitest gemacht. Bei der ersten: eindeutig negativ. Bei der zweiten (Antonia) das selbe Spiel wie oben: erst wischi waschi, aber bei TF+10 eindeutig positiv. Bei der dritten ICSI wars wieder eindeutig negativ. Und bei der vierten jetzt, naja, du weisst schon... Bei den negativen ICSIs hab ich meine Periode einmal genau am Testtag und einmal 2 Tage nach dem Testtag bekommen. Du siehst also - wirklich empfehlen kann ich es nicht, vorher einen Pipitest zu machen - trotzdem, ich wollte immer vorbereitet sein und nicht das Ergebnis von irgend einer Sprechstundenhilfe gesagt bekommen..
man, die Anspannung ist ja unheimlich!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen positiven BT!!! Ich muss noch bis Freitag warten, wenn nicht vorher die Mens eintritt...am Sonntag dachte ich schon, dass alles vorbei wäre - wegen starkem Mensziehen und ein bisschen Blut...aber sie kam doch noch nicht.
Also...schlaf hoffentlich gut heute Nacht...und meine Daumen sind gedrückt!!!
LG Netti
habs grad erfahren.. bin noch ganz durcheinander und zittrig. HCG 198 - scheint also "nur" eins zu sein. Anfang Januar geh ich dann zum Doc, bis dahin sollte der Herzschlag zu sehen sein - hoffentlich!
Hach seufz!!
Wobei m.E. der Wert noch nen Tick höher sein könnte... mach mir schon wieder Sorgen.
Hallo Petra...herzlichen Glückwunsch...mach dir keine Sorgen, dass wird schon, wichtig ist ja, dass der Wert jetzt schön steigt. Gehst du denn nicht nochmal zu 2.BT? Dann würdest Du sicherer wissen, wie es aussieht...oder? Genieße die Zeit...dann bekommt Antonia jetzt also ein Geschwisterchen.
Bei mir war der Tag heute absolut grausam, einen Tag vor dem BT hat mich die Mens voll erwischt und ich bin total traurig und mir ist nur zum heulen zumute...
ich habs grad erst gelesen... ach Mensch.. Aber zum Glück habt ihr noch ein paar Zwerge auf Eis, beim nächsten mal klappt es ganz ganz ganz bestimmt!!!!