Der L. ist ja in lustiges Kerlchen! Und die "Kleinen" sind alle vier total süß!
  Der L. ist ja in lustiges Kerlchen! Und die "Kleinen" sind alle vier total süß!   Mir ging es auch total gut, hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten. Leider geht gerade wieder die Nase zu und die Augen brennen.
 Mir ging es auch total gut, hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten. Leider geht gerade wieder die Nase zu und die Augen brennen.   
 Schade dass ich mich gar nicht richtig mit Hopsi und Sani unterhalten konnte, euch beide kannte ich ja noch gar nicht!
Und auch mit allen anderen hätte ich mich gern noch mehr unterhalten! Layola und Titzi, war viel zu kurz! Dafür hatte ich das längste Gespräch meines Lebens mit Doc W.

Streli, wir telelefonieren die Tage noch mal!
Macht´s gut ihr Lieben, ich wünsche euch ALLEN frohe Weihnachten!

!
 !

ich danke dir für die orag und die windeln und den süssen schutzengel ! eigentlich bist du ja der engel oder besser gesagt "die gute seele" dieses forums und einige sachen die du gestern gesagt hast haben mich sehr traurig gemacht
  ich danke dir für die orag und die windeln und den süssen schutzengel ! eigentlich bist du ja der engel oder besser gesagt "die gute seele" dieses forums und einige sachen die du gestern gesagt hast haben mich sehr traurig gemacht   obwohl ich dich sehr gut verstehen kann
 obwohl ich dich sehr gut verstehen kann   

dass man nicht mehr so viel Zeit für Anderes hat...
 dass man nicht mehr so viel Zeit für Anderes hat...