all:
Herrje, was ist denn hier los ??? Habe gar nicht gewußt, daß eine vermeintlich "fachliche"Diskussion so viele Emotionen hochkochen läßt......
Es geht doch in keiner der Diskussionen hier die Gefühle des anderen zu verletzen - und wie schon mehrfach gesagt, es sind doch ganz persönliche Entscheidungen wie weit man/frau für seinen Kinderwunsch gehen wird .....
Ich schätze diesen Ordner sehr, da sich hier (leider) viele Leute treffen, die schon, unfreiwilligerweise, viel Erfahrung mit der KIWu-Behandlung gesammelt haben und daher über ein recht breites Wissen verfügen - worüber man auch gern kontrovers diskutieren kann. Aber letztlich sind doch alle recht leidgeprüft, und die letzte Diskussion zeigt mir, wie sehr doch die Nerven bei einigen von uns blank liegen - mich übrigens eingeschlossen und das bevorstehende WEihnachtsfest macht die ganze Sache sicherlich nicht einfacher......
WEiß jetzt gar nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll, auf jeden Fall wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag - für mich geht gleich wieder der Flieger gen Heimat,
lg, die traurige Monni