Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hi, so hab jetzt auch mal wieder Zeit zum Schreiben. Morgen kommt mein Mann aus dem Krankenhaus. Es geht ihm zum Glück endlich besser. Jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis der Histologie abwarten, ob es einfach nur eine Entzündung aus welchen Gründen auch immer ist oder ob sich der Verdacht auf Morbus Crohn bestätigt. Wir hoffen mal nicht.

Hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Werbeslider mit Buttons
annette1971
Rang1
Rang1

Also hier ist es aber ruhig geworden. :roll:

Fee, na wie geht euch mit eurem Kleinen? Ist alles gut gegangen und seid ihr zu Hause ? :knuddel:

Sini, na alles klar ? Sollte Florian nicht jetzt bald sein Praktikum machen?
:knuddel: :knuddel:

Regina :knuddel:

Mein Mann ist jetzt seit einer Woche zu Hause. Hab ihn dummerweise auch noch mit meiner Erkältung angesteckt und er erholt sich nicht ganz so schnell davon. Alles andere müssen wir jetzt erstmal abwarten. In 2 - 3 Monaten ist eine Kontrollcoloskopie. Hoffe daß der Darm dann völlig in Ordnung ist.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, melde mich nun auch mal wieder :hallo: :hallo:

Fee, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Collin und ich hoffe, er ist soweit fit, dass er mit dir heim durfte!! Wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!!

Annette, freut mich, dass Dein Mann daheim ist. Ich hoffe, es geht weiterhin gesundheitlich aufwärts mit ihm und dass sein Darm Ruhe gibt!!
Florian macht erst in den Weihnachtsferien ein Praktikum, genauer gesagt die letzte Ferienwoche. Ich hoffe sooooo sehr, es gefällt ihm dort und die nehmen ihn dann auch. Aber abwarten!!

Bei mir wars ziemlich stressig und nervig auf Arbeit. DieKeifkuh nervt wieder :kreisch: -. Aber ich habe mir für nä. Woche vorgenommen, ich bin weiter sch... freundlich zu ihr *g* , dh. geschäftlich. Aber privat beachte ich sie weiterhin nicht und will auch nichts mehr von den beiden anderen Kolleginnen hören, also dass Sylvia über mich ablästert. Ich will in Ruhe arbeiten-basta!!!

So, nun haben wir erst mal We, Zeit zum erholen!!

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Zusammen!

@Annette: ich drücke dir und deinem Mann weiterhin die Daumen das er sich gut erholt und mit seinem Darm wieder alles in Ordnung kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sini: ich finde du verhälst dich gegenüber dieser Kollegin genau richtig, dass ärgert sich bestimmt mehr als wenn du dich über sie auf der Arbeit aufregst. Für Florians Praktikum drücke ich euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mondscheinfee: und wie geht es dir und Collin?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
annette1971
Rang1
Rang1

Sini, *dd* *dd* daß es Florian gefällt und er die Stelle bekommt. Denke auch, daß Du es auf der Arbeit richtig machst. Solchen Leuten darf man einfach keine Angriffsfläche bieten. :prima: :knuddel:

Regina, hab gerade gesehen, daß Du Patin geworden bist, hab mir das auch schon überlegt. Wenn es schon nicht mit einem eigenen Kind klappt, dann möchte ich wenigstens ein Kind unterstützen. Allerdings wollten wir damit noch ein oder zwei Jahre warten, dann sieht es bei uns finanziell besser aus. Möchte nichts anfangen, was ich womöglich wieder unterbrechen muß.
Hoffe es geht Dir gut? :knuddel:

Hab mir dummerweise jetzt einen Pilz eingefangen nach dem Antibiotika, aber mein Juckreiz ist schon etwas erträglicher :pah: , hab mir heute jetzt endlich Lavendel und Teebaumöl besorgt. Hilft jedenfalls besser als die ganzen Salben. :klugscheiss:

Hab heute jede Menge Weihnachtsgeschenke besorgt. Bin immer froh wenn ich das hinter mir habe. *g* *pfeif*

@all :knuddel: :knuddel:

LG Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
annette1971
Rang1
Rang1

Hallo Mädels, kann mal wieder nicht schlafen. Mein Juckreiz hält mich wach. Dachte ja eigentlich es sei besser, aber heute nacht ist es wieder total schlimm. Hab Donnerstag nacht die Canesten Vaginaltablette benutzt, die zur einmaligen Anwendung und täglich die Creme. Das muß doch mal besser werden. :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Ausgerechnet jetzt findet sich dann natürlich auch kein Gynarzt mehr diese Woche. Mal sehen vielleiicht wissen die in der Apotheke noch einen Rat. Sonst werd ich wohl an Weihnachten bei uns im krankenhaus mal nachfragen (wenn ich eh arbeiten muß). Oder muß ich einfach Geduld haben??????????????????

Hoffe es geht euch allen gut.

@all :knuddel: :knuddel:

LG Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Annette,

dir bleibt im Moment aber auch nichts erspart. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was mir immer ganz gut geholfen bzw. gut getan hat war Sagella Med (ist eine spezielle Waschlotion, die es in der Apotheke gibt).

Mir geht es ansonsten gut. Morgen muss ich noch einmal arbeiten und dann habe ich erstmal frei. Ich werde die Feiertage ganz entspannt mit meinem Schatz verbringen.

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

annette1971
Rang1
Rang1

Allen ein wunderschönes Weihachtsfest.

LG Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

FROHE WEIHNACHTEN

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und das sich eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen.

Bild
Liebe Grüße

Schmutzi37

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“