Liebe Bikerbabe+Männe herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jule Marie. Schöne Kennenlernzeit

Danke für die Info da kann ich ja los und Mutter und Kind besuchen.manu1976 hat geschrieben:Hab grad gelesen das Bikerbabe heut morgen um 3.36 Uhr eine Jule Marie entbunden hat, beide sind wohlauf nur der Kreislauf von der Mama noch nicht ganz gut
Liebe Bikerbabe+Männe herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jule Marie. Schöne Kennenlernzeit![]()
![]()
oh ja und sag liebe GrüßeSunny25 hat geschrieben:Danke für die Info da kann ich ja los und Mutter und Kind besuchen.manu1976 hat geschrieben:Hab grad gelesen das Bikerbabe heut morgen um 3.36 Uhr eine Jule Marie entbunden hat, beide sind wohlauf nur der Kreislauf von der Mama noch nicht ganz gut
Liebe Bikerbabe+Männe herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jule Marie. Schöne Kennenlernzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde ich tuen wenn ich so morgen noch erwische sie wollte ja so schnell wie möglich wieder heim aber heute muß ich erst mal auf arbeit und was schönes besorgenmanu1976 hat geschrieben:oh ja und sag liebe GrüßeSunny25 hat geschrieben:Danke für die Info da kann ich ja los und Mutter und Kind besuchen.manu1976 hat geschrieben:Hab grad gelesen das Bikerbabe heut morgen um 3.36 Uhr eine Jule Marie entbunden hat, beide sind wohlauf nur der Kreislauf von der Mama noch nicht ganz gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()