Sabina, laß Dich mal

Natürlich bist Du nicht vergessen, aber es ist so schwierig immer an alles beim Schreiben zu denken. Ich hoffe ihr habt trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir für den Beginn der IUI im Januar ganz viel Glück.
Schnuffelchen, wie geht es Deinem Mann denn in der Kur? Hoffe so für euch, daß es etwas hilft.

Ja manchmal ist es mit Familienmitgliedern schwer, aber ich glaube auch, daß sie häufig nicht wissen, was sie sagen sollen oder wie Dich Deine Mutter vielleicht trösten kann.

Aber ich kann Dich gut verstehen, daß es Dich sehr gekränkt hat. Daß sie sich nicht trauten Dir von der SS Deiner Cousine zu erzählen, zeigt doch aber auch, daß sie eure Sorgen wahr nehmen und euch nicht verletzen wollen.
Little Luna, Dir wünsche ich auch ganz viel Glück bei eurem Versuch. Macht ihr eine ICSI?
Strahle Maus was sagt der Doc?
Famy, wann bekommt ihr denn die Kryos?

für Deine Krümel.
Katrin, Knödelchen, Miez, ally, schnuffy, Donia, garfield, sunnyday, hoffe ich hab niemanden vergessen
Ich war heute noch bei meinem Hausarzt, hab eine Kps. Fungata geschluckt und hoffe daß es endlich hilft.
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.