Hallo Mädels,
@Frida: Morgen ist es soweit. Ich denke an dich!
@Sonne: Gratuliere zum Wahrscheinlich-Sohnemann! Ist ja, was du wolltest, oder?

Hauptsache natrülich, dass die NFM okay ist, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Ich bin mal gespannt, wie du dich wegen der FU entscheidest.
@SabKaumi: Herzlich willkommen! Die anderen haben ja schon alles gesagt, ich kann ihnen nur recht geben. Falls du eine kleinere Praxis bevorzugst, geh doch zu Zech nach Salzburg. Das gehört zu Bregenz, hat aber nur zwei Ärzte. Übrigens hat meine Ärztin in D, als ich ihr von den Überlegungen mit dem Ausland erzählte, gesagt: „Machen Sie es!" Das finde ich im Nachhinein (wenn ich höre, wie sehr manche deutsche Ärzte da meckern), sehr fair von ihr. Sie hätte auch die US-Termine vor der Punktion gemacht, aber wir haben uns entschieden, alles vor Ort zu machen. Wir haben übrigens auch IMSI gemacht, obwohl das SG nicht schlecht war. Es erhöht einfach nochmal die Chancen.
@Schnatterinchen: Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich kann es gut verstehen, gerade zu Weihnachten ist man doch auch emotionaler, zumal es sich ja um ein Familienfest handelt. Aber dann endet das Jahr, und du kannst mit dem klaren Gedanken ins Neue Jahr starten, dass es 2009 bestimmt klappt!
@Lilly: Herzlichen Glückwunsch zur

Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt!!! Das Ziehen ist immer wieder mal da – manchmal richtig stark, und die Brüste werden immer größer. Da kommt noch einiges auf uns zu
@Geli: Ich hatte manchmal schon so starkes Ziehen, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Aber ich denke umsonst: Das Kleine braucht Platz. Und deine zwei noch mehr, also sorge dich nicht!
@Elke: Kopf hoch! Gerade wenn man auf etwas nicht so Lust hat, wird es doch oft sehr nett! Ich hoffe, du hast trotzdem schöne Feiertage!
@Isetta: Ich war auch in Salzburg, habe die US vor Ort gemacht. Wünsche dir einen guten Stimustart!!!
@Marina: Ich hoffe so, dass du dich täuschst, und drücke dir ganz fest die
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Sitze im Büro und mache jetzt mal Mittag.
Liebe Grüße an alle,
Sirine