2. Münchener Glücksordner 2003
-
- Rang1
Scheiße ..............mehr weiß ich nicht zu sagen
Seid umarmt
Wir haben für unsere Sternentochter (MA) die erst vor kurzem 1 Jahr geworden wäre (werde daran erinnert weil ich ja schon den Mutterpass hatte und meine Nachbarin am gleichen Tag dann tatsächlich entbunden hat) einen Kirschbaum gepflanzt obwohl ich das anfangs doof fand......... aber jetzt blüht er so schön gerade und das ist schön ........ wir haben auch noch einen Trauerweide gepflanzt, aber jetzt möchte ich nichts mehr pflanzen müssen.............und beim Blick in diese Kirschblüten werde ich im gebet Eure Babys miteinschließen
Cala
Seid umarmt
Wir haben für unsere Sternentochter (MA) die erst vor kurzem 1 Jahr geworden wäre (werde daran erinnert weil ich ja schon den Mutterpass hatte und meine Nachbarin am gleichen Tag dann tatsächlich entbunden hat) einen Kirschbaum gepflanzt obwohl ich das anfangs doof fand......... aber jetzt blüht er so schön gerade und das ist schön ........ wir haben auch noch einen Trauerweide gepflanzt, aber jetzt möchte ich nichts mehr pflanzen müssen.............und beim Blick in diese Kirschblüten werde ich im gebet Eure Babys miteinschließen
Cala
Was für ein weiterer trauriger Tag im Forum
Princess,
es tut mir sooo leid daß Dein "Kleines" Dich schon wieder hat verlassen müssen
, ich kann gut mitfühlen, da mein "Krümel" in der 9. SSW leider auch nicht mehr leben wollte/durfte..
......... nimm Dir alle Zeit der Welt um Deine Trauer zu verarbeiten
. Ich wünsche Euch ganz doll viel Kraft, daß ihr bald wieder optimistisch in die Zukunft blicken könnt
Lina,
auch für Dich fehlen mir dir Worte
es ist jedoch bewundernswert mit welcher Kraft Du schon den nächsten Versuch anpeilst
. Ich hoffe, daß Du dann endlich für alle Deine Anstrengungen belohnt wirst
.
Schniffi,
ich habe Dir ja schon eine PN geschrieben ...
........ meine Daumen bleiben weiter feste gedrückt .............
Mo,
ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, daß es Dir und den Jungs gut geht ..
..... und...."zwick noch a bisserl zsamm"...... 
Angel und Andi,
ich hoffe, daß ihr wenigstens noch ein paar gute Nachrichten verbreitet
Cala,
alles Gute für Deinen Transfer morgen
Alles Liebe von einer heute traurigen

Princess,
es tut mir sooo leid daß Dein "Kleines" Dich schon wieder hat verlassen müssen

Lina,
auch für Dich fehlen mir dir Worte

Schniffi,
ich habe Dir ja schon eine PN geschrieben ...

Mo,
ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, daß es Dir und den Jungs gut geht ..

Angel und Andi,
ich hoffe, daß ihr wenigstens noch ein paar gute Nachrichten verbreitet

Cala,
alles Gute für Deinen Transfer morgen

Alles Liebe von einer heute traurigen
Liebe Grüße,
Floppy
mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Floppy

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hallo Mädels, jetzt kann ich auch nicht mehr hinter demBerg halten und muß schreiben
Lina
es tut mir unsagbar leid, ich weiß wie Du fühlst. Es ist einfach nur ungerecht. Nur ein positives hat es wohl, keine AS.
Ich hätte es Dir gewünscht, endlich das Kindlein zu bekommen!
Princess
auch dir alles Liebe und meine tröstenden Worte! Ich kenne das Gefühl nur zu gut und will es nie wieder erleben.
Verstehen wird man es nie! Es bleibt auch ein Leben lang in uns.
Irgendie ist es zu Zeit nicht allzu glücklich...warum, daß weiß der Himmel.
Allen anderen wünsche ich viel Glück und Erfolg!
Bei mir gibt es nichts neues
Lina
es tut mir unsagbar leid, ich weiß wie Du fühlst. Es ist einfach nur ungerecht. Nur ein positives hat es wohl, keine AS.
Ich hätte es Dir gewünscht, endlich das Kindlein zu bekommen!
Princess
auch dir alles Liebe und meine tröstenden Worte! Ich kenne das Gefühl nur zu gut und will es nie wieder erleben.
Verstehen wird man es nie! Es bleibt auch ein Leben lang in uns.
Irgendie ist es zu Zeit nicht allzu glücklich...warum, daß weiß der Himmel.
Allen anderen wünsche ich viel Glück und Erfolg!
Bei mir gibt es nichts neues

Mensch Lina und Princess, was soll ich sagen. Es tut mir so leid für Euch.
Princess,
auch wenn es hart ist, aber wenigstens hast Du jetzt eine definitive Entscheidung, auch wenn es die negative und damit die falsche ist. Aber ich hoffe, Du kannst bald wieder nach vorne schauen und den Schmerz verarbeiten. Ich
Dich ganz fest!!!
Lina,
und Du Kämpfernatur schaust ja offensichtlich schon wieder nach vorne. Getreu Deinem Motto. Das freut mich. Dann auf zur nächsten Runde. Viiiiiiiiiiiiiel Glück.
Schniffi,
hoffentlich hat sich bis heute noch was getan, aber mach Dir bitte keine allzu großen Hoffnungen. Bei mir war das letzten Herbst das gleiche. Das ist sehr bitter, wenn ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Befruchtung stattfindet. Da ist dann mit einem Schlag alles vorbei und man muß wieder von vorne anfangen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß noch ein Wunder geschieht
!
Gissi,
was, Du bist schon in der 16. Woche. Wie die Zeit vergeht......!
Ja, die Freundin, die dabei war, hat mich schon oft begleitet und das tut so gut, wenn man nicht alleine ist. Dieses Mal hatte sie eigentlich keine Zeit und ist trotzdem mitgefahren, das rechne ich ihr ganz hoch an. Schön, wenn man Freunde hat. Deshalb hier mal einen ganz lieben Dank an Euch alle
!!!!!!!!
Fisch,
Dir gehts hoffentlich auch bald besser. Ich konnte Dir die letzten zwei Tage richtig nachfühlen. Heute ist mir Gott sei Dank (noch) nicht schlecht. Ich habe zeitweise brutale Blähungen und Bauchweh und die Übelkeit dazu. Aber ich will mich nicht beschweren, ich wollte es so.
@ all,
meine Daumen sind gedrückt
für Euch alle.
Mein US gestern war sehr gut. Es ist alles okay, das Herzchen schlägt. Ich bin so froh und erleichtert; und trotzdem geht das Zittern weiter.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir bekommen heute Besuch bis Samstag und ich hoffe, ich kann heute abend kochen und vor allem essen.
Liebe Grüße an Euch alle
Andi
Princess,
auch wenn es hart ist, aber wenigstens hast Du jetzt eine definitive Entscheidung, auch wenn es die negative und damit die falsche ist. Aber ich hoffe, Du kannst bald wieder nach vorne schauen und den Schmerz verarbeiten. Ich

Lina,
und Du Kämpfernatur schaust ja offensichtlich schon wieder nach vorne. Getreu Deinem Motto. Das freut mich. Dann auf zur nächsten Runde. Viiiiiiiiiiiiiel Glück.
Schniffi,
hoffentlich hat sich bis heute noch was getan, aber mach Dir bitte keine allzu großen Hoffnungen. Bei mir war das letzten Herbst das gleiche. Das ist sehr bitter, wenn ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Befruchtung stattfindet. Da ist dann mit einem Schlag alles vorbei und man muß wieder von vorne anfangen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß noch ein Wunder geschieht

Gissi,
was, Du bist schon in der 16. Woche. Wie die Zeit vergeht......!
Ja, die Freundin, die dabei war, hat mich schon oft begleitet und das tut so gut, wenn man nicht alleine ist. Dieses Mal hatte sie eigentlich keine Zeit und ist trotzdem mitgefahren, das rechne ich ihr ganz hoch an. Schön, wenn man Freunde hat. Deshalb hier mal einen ganz lieben Dank an Euch alle

Fisch,
Dir gehts hoffentlich auch bald besser. Ich konnte Dir die letzten zwei Tage richtig nachfühlen. Heute ist mir Gott sei Dank (noch) nicht schlecht. Ich habe zeitweise brutale Blähungen und Bauchweh und die Übelkeit dazu. Aber ich will mich nicht beschweren, ich wollte es so.
@ all,
meine Daumen sind gedrückt

Mein US gestern war sehr gut. Es ist alles okay, das Herzchen schlägt. Ich bin so froh und erleichtert; und trotzdem geht das Zittern weiter.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir bekommen heute Besuch bis Samstag und ich hoffe, ich kann heute abend kochen und vor allem essen.
Liebe Grüße an Euch alle
Andi

Guten Morgen,
oh ihr Lieben - was soll ich da noch hinzufügen???
Princess
ich hatte so für Dich gehofft und war so sicher, dass das Baby bleibt
Lina
das hat mich getroffen wie ein Keulenschlag, ich bewundere Dich für Deinen Kampfgeist
in Gedanken bin ich bei Euch
Uschi
wieviel Kraft Du hast. Du schaffst das noch ganz sicher
Schniffi
habe Dir eine PN geschrieben.
Cala
für den Transfer
Raphaela
die Hoffenseite ist jetzt auch die Richtige für Dich, also: bleib wo Du bist
Gissi, Fisch, Angel und Andi
macht weiter so
( das mit den Autoschlüsseln ist einwandfrei ein Fall von SS-Demenz)
Mo
pass bitte auf die Kleinen auf, Du hast es bisher mit soviel Mut, Heiterkeit und Kraft so weit geschafft, ich bin sicher Du bringst Deine Kinder aus der "Gefahrenzone".
Bei mir immer noch Bauchschmerzen wie bei ÜS. Wenn ich nur wüsste ob das normal ist. Ich kontrolliere auch ständig ob ich schon blute. Ich habe einfach gar keine SS-Anzeichen. Nur dieses furchtbare Bauchweh, aber kein Ziehen oder so in der Leistengegend. Kein Brustspannen, Übelkeit, nichts. Ich habe Angst!!! Wann kommen denn SS-Zeichen? Mein US ist erst am 29.
Entschuldigt, Ihr habt genug eigene Sorgen, aber vielleicht kann irgendwer kurz antworten? Wär echt lieb
Eure
Gigi
oh ihr Lieben - was soll ich da noch hinzufügen???

Princess
ich hatte so für Dich gehofft und war so sicher, dass das Baby bleibt

Lina
das hat mich getroffen wie ein Keulenschlag, ich bewundere Dich für Deinen Kampfgeist

in Gedanken bin ich bei Euch
Uschi
wieviel Kraft Du hast. Du schaffst das noch ganz sicher

Schniffi
habe Dir eine PN geschrieben.
Cala

Raphaela
die Hoffenseite ist jetzt auch die Richtige für Dich, also: bleib wo Du bist

Gissi, Fisch, Angel und Andi
macht weiter so

Mo
pass bitte auf die Kleinen auf, Du hast es bisher mit soviel Mut, Heiterkeit und Kraft so weit geschafft, ich bin sicher Du bringst Deine Kinder aus der "Gefahrenzone".
Bei mir immer noch Bauchschmerzen wie bei ÜS. Wenn ich nur wüsste ob das normal ist. Ich kontrolliere auch ständig ob ich schon blute. Ich habe einfach gar keine SS-Anzeichen. Nur dieses furchtbare Bauchweh, aber kein Ziehen oder so in der Leistengegend. Kein Brustspannen, Übelkeit, nichts. Ich habe Angst!!! Wann kommen denn SS-Zeichen? Mein US ist erst am 29.
Entschuldigt, Ihr habt genug eigene Sorgen, aber vielleicht kann irgendwer kurz antworten? Wär echt lieb
Eure
Gigi