Hallo!
Keha was macht der Umzug? Läuft alles wie geplant?
Thin wie geht es Chelsea? HAst Du schon mal daran gedacht, wenn es Ihr wieder gut geht, eine Konstitutionstherapie bei einem Homöopathen mit ihr zu machen? Vielleicht bekommt ihr damit diese Anfälligkeit in den Griff.
Bei uns waren die letzten Wochen auch der Horror

wir waren der Reihe nach alle krank, außer Jonah, der glücklicherweise die ANtikörper gleich mit der Mu-Milch aufgenommen hat. Allerdings muß ich echt sagen, fast 39 Fieber und Stillen geht an die Substanz!
Dazu kommt, dass Jonah momentan sehr schlecht schläft. Er ist mind. 3x pro NAcht wach und wenn ich Pech habe, schläft er nicht gleich wieder ein.
Die Akupunktur habe ich abgebrochen, da ich es momentan nicht schaffe, regelmäßig nach Herborn zu fahren. Statt dessen mache ich jetzt eine homöopathische Behandlung und nachdem die Haut in letzter Zeit wirklich schlecht war, sieht es jetzt ganz gut aus. Der kleine Körper spricht auf die Mittel ganz gut an und man kann richtig beobachten, wie etwas passiert. ICh hoffe so sehr, dass es gut wird, denn er hat es wirklich heftig und ich kann keine Verbindung zwischen meinem Essen und den Reaktionen ausmachen. ICh lasse schon Weizen, Milch, Eier, Nüsse, Schokolade weg.......
Ganz liebe Grüße an Euch alle, claule