Schnuffelchen

- Deine Worte machen mich richtig traurig. Es tut mir leid, dass du so wenig Unterstützung hast. Ich hoffe, wenigstens wir können dir ein bischen Unterstützung sein, auch, wenn es die "Live-Unterstützung" nicht ersetzen kann. Ich glaube, es fühlen sich einfach viele hilflos, denn sie können ja nicht helfen. Das die abgedroschenen Phrasen noch weniger helfen, wissen sie nicht. Das es die Mama ist, ist umso trauriger. lass dich mal

- und DU wirst NICHT übrig bleiben. Das gilt auch für
Fami und
Little Luna - lasst euch mal

.
Fami, viel Kraft für das Kinderfrühstück

- aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf

. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich letztes Jahr Weihnachten geheult habe wie ein Schloßhund, kam mir vor, wie "Guck mal die, die ist zu blöd zum Kinderkriegen" und ich hab immer an unser Sternchen denken müssen. Ich hatte soooo eine Angst, dass ich entweder nur noch FG haben werde oder nie wieder schwanger werde. Die ganzen glücklichen Weihnachts-Familien haben nur weh getan. Alle um mich rum waren so hilflos. Wir sind einfach in den Schi-Urlaub abgehauen. Und dieses Jahr? Das Wunder ist passiert, die kleine Maus tritt und strampelt und raubt mir den Schlaf und ich bin einfach nur dankbar und es ist immer noch unfassbar

- Ach Mann
Strahli, das sind tolle Nachrichten. Wir haben doch gesagt, dass diesmal alles gut geht

. Die NFM haben wir nicht machen lassen. Eine FU wäre schon gar nicht in Frage gekommen. Was, wenn das was passiert wäre? Nee, dafür ist unser Wunder zu hart erkämpft. Die Feindiagnostik haben wir auch machen lassen. Aber hergeben würde ich unsere Maus nie wieder. Ein kleiner Mensch strampelt in mir rum und macht Beulen. Ich liebe es, als wäre es schon längst da
Ihr Lieben, ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Ich wünsche Euch sooo sehr, dass Euer Wunder nächstes Jahr wahr wird und ihr endlich nicht mehr traurig sein müsst