*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Mandy,
dir auch alle daumen gedrückt (und falls du möchtest auch noch die großen Zehen)
die Daumen leisten zur zeit Schwerstarbeit, aber das tun wir doch gern für einen solchen zweck. Alma
Werbeslider mit Buttons
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Guten Abend,
was ist denn los - wir sind auf Seite drei.

Na, ich wollte mich für die lieben Wünsche bedanken und wenn die Däumchen blau sind, komm ich zum pusten vorbei.

Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, hatana, habe jetzt wieder weniger zu tun (also mit den daumen meine ich)
Petls Mann hat die Arbeit, Knudelchens Tiger die Umschulung, also da werdet ihr doch wohl nicht vom erfolgskurs abweichen.
Sag mal wo wohnst du eigentlich, ich glaube vor ein paar Monaten haben wir da schon mal geschrieben, oder wie weit mußt du den immer anch jena???
due kannst auch eine pn schicken. Liebe Grüße Alma
Ziehen die Bärlis/Fischlis/Fröschlis donnerstag oder freitag ein ??
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo@all!!

Knuddel...ich denke, wir geniessen alle das schöne Wetter, deswegen ist hier nix los. Ich komme auch gerade aus dem Garten rein und mein Schatz schuftet noch dort. Er hat extra 3 Tage Urlaub genommen, damit es endlich vorwärts geht.
Ich könnte ja mal versuchen, ein Bild von unserer Baustelle hier rein zu stellen...

Ansonsten muß ich ja unbedingt endlich was für "meine" Firma tun...

Ich beglückwünsche natürlich auch Mandy und hoffe, daß nur noch positive Nachrichten hier von Dir kommen werden!!!

Tschau@all

sandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle von wegen genießen, schuften schwer im Frühjahrsputz, nach dem Fensterputzen und Gardinenwaschen, war es aber wirklich gleich viel heller im Zimmer, oder ob das doch an der Sonne lag ?????? ha,ha.
Alma
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

noch einmal aufstehen dann ist endlich WE.
Habe grad mit einer Arbeitkollegin, ein Fotoalbum fertiggemacht für die Kollegin die gehen mußte. Wir alle werden sie am Samstag besuchen fahren. Ich freue mich schon riesig drauf.

Hatana
schön das du alles gut überstanden hast. Denk dran, vermiete deine Wohnung bitte nicht zuteuer, weil sonst überlegen sie sich das noch, also lieber etwas billiger. OK. Ich drück dir fest die Daumen.

@alle
einen lieben Gruß

eure Schlafmütze

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Na du Mandy, hast du schon den Mietvertrag für deinen beiden Kleinen (oder willste doch 3 zurückhaben?) fertig? *gg* Denk dran, sie lieber kostenlos zu vermieten *fg*, denn da würden sie gaaaanz bestimmt sofort bei dir im Bauchi einziehen wollen....*zwinker*...du weißt doch, auf "kostenlose Wohnung" ist jeder bestimmt scharf. :wink:
Aaaalllsooo, toi, toi, toi für morsche!!! Ich werd an dich denken und weiterhin meine Däumels quetschen...*s*...

Au ja, Kätzchen, ich will das Bildchen sehen! Her damit!!!!...*lach* :D

Allen anderen auch lieben Frühjahrsgruß!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
ich vermiete natürlich kostenlos, aber auf 9 Monate befristet.
Heute Mittag ist es dann so weit und ich freu mich schon so richtig. Ist doch das schönste in der Behandlung gelle?

So ich will mich eigentlich mal für einige Zeit verabschieden und die WS ganz in Ruhe und ohne Gedanken an den Kiwu hinter mich bringen.
Ich melde mich dann aber wieder und vieleicht kann ich ja mein Männel überreden euch mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Liebe Grüsse und noch schöne Sonnentage
Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, hatana,,

alles, alles liebe für die Fischlis, Fröschlis und wie sie so heißen. Daumen bleiben gedrückt, Genießt das schöne Wetter.

Sagt mal, es gab doch da auch mal die Idee von einer Grillparty, ich meine die Saison fängt ja erst an, aber vielleicht hat ja wirklich der/die eine oder andrere zeit und Lust sich zu treffen.
Nun weiß ich ja nicht wo alle so wohnen, man kann es irgendwo in der Mitte machen, oder bei uns im Innenhof, allerdings kämen bei uns maximal 6 Gäste unter(die es dann kuschelig mögen müssen, so mit luftmatratze auf Fußboden).

Meine Eltern haben auch einen garten. aber das ist noch nördlicher und soweit ich das mitbekommen habe Wohnen ja alle eher im Süden.

Aber das ist nur mal eine Idee, wenn man dann einen termin sucht wird es dann sicher super kompliziert, aber zuerst wollte ich mal nach Lust fragen.

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mandy....ich verstehe und respektiere deine Entscheidung, dich bissi zurück zu ziehen von hier,damit dies all dich nciht an Kiwu erinnert -ich verstehe das! Nur büdde sag und nur kurz, wie s heute war...haste alles überstanden? Waren die Zellis brav und haben sich zeitgerecht geteilt?
Komm schon, nur kurze Nachricht! :roll:

ich werde an dich denken und dir weiterhin all meine Däumels drücken! :knuddel:

Alma....wegen dem Treffen, das ist keine schlechte Idee, ich würde mitmachen! In deinem Ordner werd ich morsche mehr dazu schreiben....du weißt ja, ich komme gelegentlich mal nach Leipzig...

@all anderen Mitleser schönen Gruß!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“