Hallo Mädels,
sorry, daß ich mich hier in den letzten Tagen so rar gemacht habe, aber wir waren/sind echt im Baustreß... Am Samstag haben wir auch nochmal 9 Stunden im Haus verbracht, eigentlich hatten wir gedacht, in 2-3 Std. mit dem restlichen Streichen durchzusein, aber Pustekuchen... Aber es macht ja auch Spaß im eigenen Heim zu werkeln, und jetzt mit fertig gestrichenen Wänden und Fliesen und Laminat sieht es schon richtig wohnlich aus... Außerdem ist die Arbeit die beste Ablenkung...
Garfield: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den ersten Zwillingen in "unserem" Ordner!!!!

Freut mich wirklich riesig für Euch!!!
Jenny: Bei mir fühlt sich auch alles stimknormal an, und ich weiß auch nicht, ob das kein schlechtes Zeichen ist...?! Habe mich auch gegen den BT vor Weihnachten entschieden (eigentlich wäre ja heute der große Tag), sondern mache dann am 25. oder 26.12. ein oder zwei Pipitests...
Tama: HOffe, Deine Mens ist noch nicht da und Du hast Dich bei der Kosmetikerin schön verwöhnen lassen!!! Ich bin vor lauter Baustreß und dem Urlaub letzte Woche noch nichtmal dazu gekommen, vor Weihnachten noch zum Friseur zu gehen
kati: Habe Dir eben eine Mail geschrieben. Hoffe, es geht Dir gut?!
Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal von Herzen schöne Weihnachten, unsere Schwangeren werden eh das schöönste Weihnachtsfest ihres Lebens haben, und alle anderen bekommen das hoffentlich nächstes Jahr nachgereicht.... Laßt Euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012