allo Mädel´s
Erstmal Danke Euch Mädel´s für die beruhigenden Worte zwecks meinem Ziehen, bin ich froh, dass hier soviel erfahrene
Mädel´s sind, echt toll, dass es Euch gibt
Nutellajunkie
Die fehlenden Unterlagen kannst Du nachreichen, manchmal sagen die Bregenzer auch, was sie noch brauchen.
Ich hab damals auch alles Mögliche eingescannt und nach Bregenz geschickt, ich hab mir gedacht, was sie haben,
dass haben sie
Lilly
Toller HCG Wert
Elke
Gute Besserung, ohmann Du Arme

grad jetzt zu den Feiertagen und eine Herpesblase an der Nase, dass ist ja wohl
voll gemein
Isetta
Ich hatte auch meist nur 3-4 EZ, in Bregenz waren es dann 8, warum auch immer, reichen tut ja im Prinzip 1 guter Embryo
um unser Glück perfekt zu machen, also keine Bange
Nina
Bei mir wurde nur 2 x der HCG getestet und dann sagte mein FA, sieht man im US, ob alles ok ist.
Frida
Super, ich freu mich so für Dich
Wegen US in Bregenz, ich würde einfach mal anrufen, ich denk, dass das schon drin ist, Bregenz begleitet die SS ja
eigentlich für die gesamte SS, aber in jedem Fall bis zur 12.Woche
Marina
Wie schaut´s aus? Ich drück wie wild die Daumen und hoffe so, dass Dein Test positiv ist
Sonne
Wo steckst Du?
Talabin
Du hast Dich auch schon lang nimma gemeldet
@All
Gestern war US, es ist alles in Ordnung, den Kleinen geht es gut, sie haben fleißig geturnt und eines hat Daumen
gelutscht

einfach zu süß, das zu sehen

Männe war auch ganz Hin und Weg
Beide sind jetzt 53 mm groß und absolut zeitgerecht. Es ist alles dran, man hat auch den Magen gesehen und die
Blutzirkulation hat mein FA auch farbig gemacht, alles Bestens
Am Donnerstag darf ich die letzte Progesteron-Depot in den Popo spritzen, dann ist das auch vorbei
ab Montag nehm ich dann noch so zum Übergang Utrogest, aber oral
Liebe Mädel´s, ich wünsch Euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und ruhige und einigermaßen stressfreie Feiertage
Ganz liebe Grüße
Geli