Ich wünsche Euch und eurer Familie eine wunderschöne Weihnachten ,geniesste die Zeit mit euren Lieben zusammen.

Liebe Grüsse
Linka

, möchte ich euch auch von herzen schöne weihnachten und ein glückliches und gesundes neues jahr wünschen!!!!
 , möchte ich euch auch von herzen schöne weihnachten und ein glückliches und gesundes neues jahr wünschen!!!! 
   kannst du egrne ehrlich sagen!!!  ich denke immer noch gern an unseren alten 40er ordner zurück.  wir sind ja doch ein längeres stück weg aus der entfernung gemeinsam gegangen...
 kannst du egrne ehrlich sagen!!!  ich denke immer noch gern an unseren alten 40er ordner zurück.  wir sind ja doch ein längeres stück weg aus der entfernung gemeinsam gegangen...   

viel freude beim 1. weihnachtsfest in neuem neuem haus!
  viel freude beim 1. weihnachtsfest in neuem neuem haus! 

? Irgendwie bin ich ja froh, dass wieder alles vorbei ist, ist schon immer ein ganz schöner Familienstress
 ? Irgendwie bin ich ja froh, dass wieder alles vorbei ist, ist schon immer ein ganz schöner Familienstress   . Aber trotzdem war es nett
 . Aber trotzdem war es nett   !!
 !! 

???
 ??? ; obwohls ja nur zwei Tage sind, graust mir jetzt schon vor morgen. Geht mir aber immer so und spätestens wenn ich im Büro sitze, ist es mit dem "Graus" vorbei
 ; obwohls ja nur zwei Tage sind, graust mir jetzt schon vor morgen. Geht mir aber immer so und spätestens wenn ich im Büro sitze, ist es mit dem "Graus" vorbei   . Ist halt nur wieder die Umgewöhnung nach so vielen freien Tagen.
 . Ist halt nur wieder die Umgewöhnung nach so vielen freien Tagen. . Gehts Dir gut?
 . Gehts Dir gut? .
 . . Aber es wird bestimmt schön, jeder bereitet etwas vor und dann wird gemeinsam gegessen und gespielt. Um 12 Uhr wird dann draußen Sekt getrunken und geschossen. Unseren Wauzi können wir mitnehmen, er hat dort nen Spielgefährten und wenn wir dann die halbe Std. rausgehen, bleibt er bei Musik mit seiner Hundefreundin im Haus (bei runtergelassenen Rollos), das klappt eigentlich ganz gut!
 . Aber es wird bestimmt schön, jeder bereitet etwas vor und dann wird gemeinsam gegessen und gespielt. Um 12 Uhr wird dann draußen Sekt getrunken und geschossen. Unseren Wauzi können wir mitnehmen, er hat dort nen Spielgefährten und wenn wir dann die halbe Std. rausgehen, bleibt er bei Musik mit seiner Hundefreundin im Haus (bei runtergelassenen Rollos), das klappt eigentlich ganz gut! 
  .
 . . Haben gestern lange und ausgiebig gefeiert, zudem habe ich meine blöde Erkältung immer noch. Sie will einfach nicht verschwinden
 . Haben gestern lange und ausgiebig gefeiert, zudem habe ich meine blöde Erkältung immer noch. Sie will einfach nicht verschwinden   .
 . 
   .
 . ich mir den Magen aus dem Leib.
  ich mir den Magen aus dem Leib. 

.
 . 
   .
 . ? - Na hoffen wir mal, dass sich Gaby irgendwann meldet und nur z.Zt. Stress hat.
 ? - Na hoffen wir mal, dass sich Gaby irgendwann meldet und nur z.Zt. Stress hat. .... bin ja eher der absolute Nachtmensch und das spiegelt ich im Urlaub immer wieder, da gehe ich vor 2 Uhr nicht ins Bett und vormittags verschlafe ich dann regelmäßig bzw. bin zu nichts zu gebrauchen
  .... bin ja eher der absolute Nachtmensch und das spiegelt ich im Urlaub immer wieder, da gehe ich vor 2 Uhr nicht ins Bett und vormittags verschlafe ich dann regelmäßig bzw. bin zu nichts zu gebrauchen   .
 . ? Steht er alleine noch auf dem Bahnsteig, als der Zug losfährt
 ? Steht er alleine noch auf dem Bahnsteig, als der Zug losfährt   

... HAMMER !!!
  ... HAMMER !!! .
 . , läuft wieder ganz gut, 2 Kilo sind weg
 , läuft wieder ganz gut, 2 Kilo sind weg   .
 .  
   .
 . 

.
 .