Hallo alle zusammen

!
Sooooo,nun also Mügi die 2.Hoffe,dass mich dieses mal dieses blöde Teil

nicht im Stich lässt!
Ich hoffe ihr hattet und habt im Kreis eurer lieben wünderschöne Weihnachten

!
talabin Ich hoffe du geniesst deine Ferien!Meine Daumen sind immer noch gedrückt

,hoffentlich gibst du uns bald einen positiven Bescheidvon dir

!
sonneFreut mich für dich,dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war

.Ein Junge?Wär doch mega süss!
schnatterinchen Komm mal her

!
Ich habe die letzten Tage einige mal an dich gedacht.Wir mussten ja letztes Weihnachten das gleiche durchmachen.Das mit den Stimmungstiefs kenn ich gut,ich denk das ist ganz normal.
Ich hoffe,dass du die Weihnachten gut hinkriegst,und hoffentlich viele,liebe,verständnissvolle Menschen um dich haben darfst!Bald ist Silvester und dann kommtein neues Jahr,dass bestimmt auch ganz viel Glück für dich parrat hat

!!!
lilly Ganz herzlichen Glückwunsch zur

!!!
Geli Mensch,hab grad gesehen,dass du bei 12+1 stehst,ist ja super

!!!
Hoffe ganz fest für dich,dass deine Krümelchen weiterso prächtig gedeihen!
marinaVon mir hast du immer noch ganz viele

!!!!
Abgerechnet wird schliesslich erst beim SS-Test!
elkeDanke,für den Tipp mit dem word.Bin leider ein absolutes Null-Talent im Bereich Computer!Hast du den schon einen neuen Job?Hoffentlich klappt bei euch alles und ihr könnt bald den TF machen!
nina Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 1.US mit Herzli!Ich freu mich für dich!
frida Super,wenn bei dir und Bauchzwergi alles in Ordnung ist

!Ichdenk der Zech müsst schon offen haben über Weihnacht/Neujahr.
hoppelinchen 
Ich hoffe bei dir und Bauchzwergi ist alles in Ordnung?!
naddelchen Herzlich willkommen

!Die Mädels hier sind echt super!
sirine,baboo,nutellajunkie und chisulo
Hab ich jemand vergessen

???
Wenn ja,
me:Vielen Dank an alle,die mir wegen der Orthomol geschrieben haben.Haben jetzt ein neues Pack gekauft und Schatzi ist brav am schlucken.PU wird ca Anfang April sein,denk das passt schon

!
War ja letzte Woche Freitag in der Berufsberatung.Wenn ich was anderes machen würde,würde es wohl in richtung Sozialpädagoge o.ä.gehen,aber das wär halt ein Vollzeitstudium von sicher 4 Jahren.Und irgendwie bin ich im Moment für diesen Schritt noch nicht bereit.
Aber das schönste an der ganzen Beratung war eigendlich,als mir meine Beraterin erzählt hat,dass sie selbst mit 40 ihr Kind durch eine KB bekommen hat,und dass ich doch mit 27 noch jung wär und nicht so schnell aufgeben soll.Mein Gott war das schön!!!
Jetzt wünsch ich euch allen noch ganz schöne Rest-Weihnachten.Ich werde die nächsten 3 Tage am arbeiten sein,und dann wohl erst wieder am Montag zeit haben.Ganz grossen

an alle!
LG MÜGI