Antibiotika im Kryo-Zyklus

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Gast

Antibiotika im Kryo-Zyklus

Beitrag von Gast »

Ich beginne am 26.1. meinen Kryo-Zyklus (EZS). TF ist der 11.1. Da ich zur Zeit an wahnsinnigem Husten leide, hat mir mein Hausarzt Antibiotika (Ambrodoxy) verschrieben. Also 6 Tage lang nehme ich noch die Antibiotika, wenn ich schon Progynova und Prednison nehme. Könnte das den Zyklus oder GMS-Aufbau in irgendeiner Weise behindern?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Benutzeravatar
Dr. Eue
Rang1
Rang1
Beiträge: 947
Registriert: 02 Sep 2008 20:41

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo,

naja, ist sicher nicht ganz ideal, wenn man nicht ganz fit ist. Aber wahrscheinlich kann man das nicht so recht ändern. Falls Sie noch Einluß haben, würde ich versuchen, den Zyklus um einen Monat zu verschieben, um optimalere Bedingungen zu haben. Das Immunsystem spielt schon auch eine Rolle, die man nicht unterschätzen sollte.

Wünsche Ihnen viel Glück.

MfG


Dr. Eue[/img]
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber da die immunologische Ärztin Dr. Reichel-Fentz festgestellt hat, dass meine natürlichen Killerzellen-Werte viel zu hoch sind, und ich somit runterfahren sollte, könnte dieses hierdurch doch auch geschehen, oder?

Jetzt lasse ich es mal auf mich zukommen und kurz vor TF lasse ich nochmals die NK-Werte checken. Dann kann ich immernoch spontan absagen...

Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen! :nikolaus:
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“