Blutung nach Ausschabung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Blutung nach Ausschabung

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo!

Am 18. Dezember hatte ich Ausschabung nach FG in der 9.SSW. Ging auch alles soweit gut so das ich am selben Tag noch entlassen werden konnte. Leider kann ich mich relativ wenig schonen, da ich ja ein kleines Kind habe, Weihnachten vor der Tür steht und man als Frau ja immer was zu tun hat.
Leider habe ich die ganzen Tage schon mäßige Bauchschmerzen und auch die Blutungen sind nach wie vor da. Immer frisches hellrotes Blut. :help: Kann mir jemand helfen und sagen ob das normal ist oder ob ich doch lieber nochmal ins KKH fahren soll, denn einen Arzt werde ich ja jetzt nicht erreichen. :cry: Wie lange dauern denn die Blutungen normaler weise? :help:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo schwarzes Pferd,

oh man das tut mir total Leid.
Lass dich bitte erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte im Juni ne AS und auch ca. ne Woche geblutet, frisches Blut, danach ging es ca. nochmal ne Woche bis es wieder normal war.

Alles Gute weiterhin *dd* :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Es tut mir so leid :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ich hatte meine Missed Abort mit Ausschabung im Januar. im KH meinten die Ärzte es würde ca. eine Woche dauern bis die Blutungen aufhören würden.
Ich hatte aber über 10 Tage Blutungen, mal mehr mal weniger. Mein Fa meinte das ist völlig normal, bis zu zwei wochen, nur wenn es länger dauern würde, müsste man mal kontrollieren, wäre aber auch noch im Rahmen.

Im KH betreuen die die Frauen ja nicht nach, sondern die normalen Gyns und die wissen das dann eher.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Danke für euer Antworten!

Gestern Abend hatte ich einen ziemlich großen Blutklumpen am Toipapier und seit dem blutet es nicht mehr, komisch oder? Aber zumindest beruhigt es mich das bei euch auch so lange geblutet hat, als ob die ganze Sache nicht schon schlimm genug wäre. :cry:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Schwarzes Pferd
das tut mir leid :( *tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“