Hallo ihr Lieben!
Huch Evely, was machst Du denn?

Auch noch Stress über Ostern?
Aber wenn es schöner Stress war, dann ist ja o.k.!
Seid ihr denn verreist, oder von einem Familientreffen zu nächsten gehetzt?
Na, Eli wieder da?
Oder hat Dich die Nordsee in den Bann gezogen?
Ihr seid wohl auch so richtiger Trapper -immer unterwegs, immer auf zu neuen Ufern!
Das mit der Kirche und dem Glauben sind wirklich zwei paar Stiefel:
Da der Papst mal wieder über Ostern betont hat, daß Prostetanten und Katholiken nicht gemeinsam Abendmahl feiern dürfen und auch nicht sollten ist mal wieder ein Thema zum Stirnerunzeln....
Und Simi müßte jetzt wohl auch wieder im Lande sein!
Warst Du denn in Österreich in den Bergen, oder wo stecken nochmal deine Schwiewis?
War`s schön, erholsam und entspannend?!
Yassi, und wie war es bei Dir in der neuen Wohnung?
Osterneiersuchen zwischen leeren Kartons, und nicht aufgehängten Lampen?
Lampen sind immer ein schreckliches Thema -zumindst ist das bei uns so...
Gabi und Malika, na wie waren eure Ostern im kleinem Kreise der Familie?
Ihr seid ja beide bestimmt noch ziemlich am rotieren mit Euren neuen Erdenbürgern!
Ich wünsche Euch alles ,alles Gute!
Manu, na und wo steckst Du?
Hattes Du auch angenehme Ostertage?
Was hast Du erlebt?
Ostern hier bei uns war einfach entspannend -in Holland mal einen schönen Tag mit Pflanzenkaufen und Kaffetrinken verbracht, mal einen Tag in der Eifel wandern und Apelsaftschorle trinken gewesen, ansonsten ein bischen im Garten herumgekraucht, in der Sonne rumgelümmelt, schön gedöst, ein Buch (an)gelesen, lecker gegessen, gegrillt und Weinchen getrunken.....das war doch schon mal was!
Obwohl Karfreitag ja nicht unbedingt gut anfing:
Ich hatte ja einen Kontrolltermin,der war einfach nur enttäuschend war:
Am 9. Zyklustag war meine Schleimhaut nur 4 Millimeter gewachsen und der Follikel sah einfach mickrig aus (sowas um die 9 oder 10 Millimeter).
Also ab Freitag Fixerdosis erhöht, und heute wieder zur Untersuchung:
Und Tatataa!
Schleimhaut auf 9,8 -9.9 Milimeter und Follikel schon 20 Millimeterb angewachsen!
Also Blut abgegeben und gleich werde ich anrufen, ob ich heute nochmal Puregon spritzen und morgen nochmals kommen -, oder mir meinen Mann schon heute Abend krallen soll,
Es wäre lieb, wenn ihr jetzt für meinen Mann die Däumchen drücken könnt, daß er sich nicht irgendeine Grippe einfängt, keinen Schocker im Beruf erhält und sich kein Bein bricht oder ähnliches Ungeschicktes anstellt
Ich berichte, wenn ich dann mehr weiß!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ( sollte heute nicht die Sonne scheinen??!

ich sitze wieder in dicker Jacke am PC...)
Eure Yella