Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein Pferd das nicht den Vorstellungen entspricht *rotfl* sollte es 5 Beine und 2 köpfe haben?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So langsam wird es ruhiger :)
Schon gestern fing meine Bekannte an Snowy schlecht zu machen. Er sei kein reiner Isländer, außerdem zu groß für den Stall (5 cm größer wie ihre Pferde), sie hätte ihn Husten gehört und das sei sicher ansteckend und außerdem wäre er sicher älter wie 14 Jahre. Heute war dann der Tierazt da. Ganz leiches Lungengeräusch, nix dramatisches :ätsch: Alter stimmt auch :ätsch: Rasse - auch der Pferderarzt sagt daß da Isländer drin ist. Aber das ist mir sowas von egal was er nun ist. Nun hat er bei der Altersbestimmung (Zunge wird rausgezogen damit der Doc die Zähne sieht) etwas rumgezappelt. Also könnte er ja meine Bekannte mal angreifen :vogel: Es wäre doch besser, wenn wir umzögen. Wäre es jaetzt ein kleiner süßer Isländer wäre alles ok. Aber sowas nicht. Wäre ja auch wegen der Kinder die dann mal dabei sind. Das mögen die Nachbarn nicht :o Danke - wir gehen :pah:
War ja dann heute Nachmittag bei meinen Leutchen Putzen und der Hausherr hat sofort das Telefon geschwungen ne Arbeitskollegin angerufen. Morgen um 10 Uhr ziehen wir dann um. Seine Kollegin fährt uns. Dann hab ich endlich Ruhe und kann mich mal ganz in Ruhe um unser neues Familienmitglied kümmern. Ohne blöde Sprüche und Schlechtmacherei.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu

Martina ganz lieben Glückwunsch nachträglich.

Antje das ist ja mal ein süßes tierchen, auch wenn ich mit Pferden nicht wirklich was am Hut habe. Aber die da in dem STall spinnen doch, da hätte ich auch zusehen so schnell wie möglich wegzukommen.

Martina um deinen Job beneide ich dich grad wirklich ned, die Leute sind ja wie die wilden was einkaufen angeht.
Wegen eurem PC, haste mal bei ebay geschaut ? Nen Freund von uns hat sich da letzte Woche nen top rechner für 80 Euro gekauft, Zwar gebraucht aber vom Händler mit 1 Jahr garantie.

Hier gehen die Bilder auch auf.

Hab grad eben die letzten Geschenke eingepackt, bin aber irgendwie froh wenn der ganze spuk vorbei is. Weihnachtsstimmung gleich 0

Werd mich nun auch auf die coutch begeben. Wünsche euch wunderschöne und erholsame Feiertage :)
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild
und ein paar schöne ruhige Tage Euch allen und schöne Glänzende Kinderaugen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, das sind ja Sachen....erst heiß machen und dann das Pferdchen nicht unterstellen wollen....auf so bekannte kann man echt verzichten :pah: :pah:

tanja, danke schön :knuddel: :knuddel:

So, werde mich jetzt hier auch über die Tage verabschieden, denn meine Männer sind schon am Weg meinen Opa zu holen...und dann ist hier das Büro wieder Gästezimmer und tabu....
#

Allso schöne Feiertage Euch allen und ein paar ruhige Stunden dazwischen!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, was willste da machen. Hammer war ja, wo ich gestern anrief und sagte daß ich heute um 10 Uhr Snowy hole, daß ich ja so schnell nicht hätte gehen müssen. Ja nee, is` klar :evil: Und wo ich dann kam meinte sie, daß sie den Eindruck hätte Snowy hätte sich jetzt gut eingewöhnt. :vogel: Ich war grad sowas von froh wo wir hier am Stall waren. Snowy in seine Box, er stürzte sich auf`s Futter (wie immer *g* ) und man merke richtig wie ruhig er wurde. Bei meiner Bekannten wurde er ja nur verscheucht. Ihre Pferde sind halt verfressen und da wird ein Neuling nicht geduldet. Im neuen (für mich alten weil vor 20 Jahren schon dort gewesen :wink: ) Stall fühle ich mich jetzt schon wieder wohl, werde gleich noch hoch und meine Sachen hinbringen. Jetzt ist Muttern beruhigt - Pferd ist gut unter, ist ruhig was meine größte Sorge war und nun geht es berauf, so hoffe ich.

Baum steht, Kinder haben geschmückt. Bild davon später. Fleisch hab ich grad angebraten, so daß ich gegen Abend alles nur noch im Ofen schmoren lassen muß.

Falls ich es nicht mehr schaffe - Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, Besinnlichkeit und glänzende Kinderaugen.
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Antje, Glückwunsch zu Deinem Pferd.

Werde im neuen Jahr nochmal öfters her kommen und Euch berichten was so alles war, heute aber nicht mehr möchte Euch allen nur ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und viele glückliche Kinder.

Ebenso einen guten Rutsch, da wir über Silvester verreist sind.

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Frohe Weihnachten guten Morgen :nikolaus: :knuddel1: :mütze:
Dateianhänge
Kur Weihnachten und so 1145.JPG
Kur Weihnachten und so 1139.JPG
Kur Weihnachten und so 1153.JPG
Kur Weihnachten und so 1181.JPG
Kur Weihnachten und so 1184.JPG
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Bild

Ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen heilig Abend wie wir hier. Genießt den rest der Feiertage :)
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo und schöne Feiertage nochmal!

Richtig bin online....wie das geht?
Ganz einfach....Forumskomplott!!!(Wink zu Steffi :juhu: )
Steffi und Torsten haben sich mit meinem Mann verschworen :meld: :läster: haben wohl an meinem Geburtstag einfach schon ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht.....
Gestern Abend lag doch einfach mal ein Notebook unterm Baum :o :o :o :o :juhu:

Antje, gehe mal die Seiten zurück...vielleicht kann ich
snovy jetzt mal sehen :jaja:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“