Tja, was willste da machen. Hammer war ja, wo ich gestern anrief und sagte daß ich heute um 10 Uhr Snowy hole, daß ich ja so schnell nicht hätte gehen müssen. Ja nee, is` klar

Und wo ich dann kam meinte sie, daß sie den Eindruck hätte Snowy hätte sich jetzt gut eingewöhnt.

Ich war grad sowas von froh wo wir hier am Stall waren. Snowy in seine Box, er stürzte sich auf`s Futter (wie immer

) und man merke richtig wie ruhig er wurde. Bei meiner Bekannten wurde er ja nur verscheucht. Ihre Pferde sind halt verfressen und da wird ein Neuling nicht geduldet. Im neuen (für mich alten weil vor 20 Jahren schon dort gewesen

) Stall fühle ich mich jetzt schon wieder wohl, werde gleich noch hoch und meine Sachen hinbringen. Jetzt ist Muttern beruhigt - Pferd ist gut unter, ist ruhig was meine größte Sorge war und nun geht es berauf, so hoffe ich.
Baum steht, Kinder haben geschmückt. Bild davon später. Fleisch hab ich grad angebraten, so daß ich gegen Abend alles nur noch im Ofen schmoren lassen muß.
Falls ich es nicht mehr schaffe - Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, Besinnlichkeit und glänzende Kinderaugen.