Oh nein, hier habe ich auch nen Geburtstag vergessen
Nachträglich Florian die allerbesten Glückwünsche zum ersten "Nuller"

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag, Deine Wünsche wurden erfüllt und der Kuchen war auch so, wie Du ihn Dir gewünscht hattest
Heute beim Essenkochen fiel mir ein, daß meine Lieblingskollegin aus alter Zeit am 23. Geburtstag hatte und ich ihn total verpennt habe

Sonst habe ich mir über zukünftige Mittagessen und weiß nicht was den Kopf zerbrochen, derzeit gehen mir solche Sachen am Pöppes vorbei
Na zumindest gab es heute ein Licht am Ende des Tunnels

Kam ich sonst die Tage in die Box, stürmte Snowy auf mich zu, versuchte mich zu schupsen und wollte raus. Halfter auflegen, keine Chance - halber Kraftakt. Er wird zwar nicht agressiv oder tritt oder beißt. Aber er schlägt den Kopf weg. Ähm ... ich muß sagen, er schlug den Kopf weg

Gestern ging`s schon besser, weil man ja nach dem Anlegen ein Leckerli bekommt

Heute kein Stürmen und ganz lieb das Halfter anlegen lassen

Erste Besserungen

Beim Putzen gab es noch etwas Gezappel, aber da ich nunmal ne Gerte an der anderen Hand habe, klappt es besser

Diesen Rat gab mir eine andere Frau im Stall, die eine 3 Jährige Arraberstute grad anreitet. Bin ja eigendlich kein Freund von sowas, aber mein Snowy muß lernen zu wissen, wo der Hase herläuft. Denn vermutlich ist er spät gelegt worden (kastriert worden), denn er hat noch ganz schöne Hengstmanieren

Und da kommt man mit Reden und Tütütäschel nicht weiter.
Sagt mal, sind Eure Kinder auch noch so aufgedreht? Bei den Mädels geht es so langsam, aber Jannik

Ich glaube, der muß mal ein paar Runden um den Block gescheucht werden. Power ohne Ende und die neuen Spielsachen scheinen schon out zu sein - man schiebt Langeweile

Wird echt Zeit daß der Kiga wieder anfägt.