Guten Morgen Mädel's
Schneeflocke, ich hoffe es geht Dir ganz gut, ich habe schon ein paar Tage hier nichts von Dir gelesen und hoffe es ist alle in Ordnung

Oder habe ich vielleicht etwas falsches geschrieben

, das wollte ich nicht. Ich bin immer für Dich da und weiß aufgrund der ganzen Fehlversuche die wir hatten wie schwer diese Phase ist, auch wenn man schon ein Kind hat geht es immer wieder extrem an die Substanz und zieht einen total runter
Wir wissen nun endlich wie wir Weihnachten verbringen

Am Heiligabend kommen meine Eltern zu uns, aber ich muß nichts machen, da mein Vater alles fertig mitbringt

. Am 1. Weihnachtstag sind wir zum Mittagessten bei meinen Eltern und haben den Rest des Tages für uns

. Das ganze ist halt relativ positiv, da wir ja nirgendwohin fahren müssen sondern einfach nur die Etagen im Haus wechseln
Und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt meine Schwiegermutter, das wird etwas anstrengend, da diese erfahrungsgemäß immer etwas auszusetzten hat, ich musste mir schon anhören warum meine Schwägerin den nicht die Ente am 1.Weihnachtsfeiertag (sie ist bei ihrem anderem Sohn und seiner 2. Frau) machen kann sondern warum es den T. machen muss. Nachsatz, naja ist halt so eine Karrierefrau und in der Küche nicht zu gebrauchen mein armer Sohn, boah ich hätte vor

echt total ausrasten können. Ich möchte echt nicht wissen was sie bei den anderen über mich so erzählt
Nach der Geschichte mit der Schokolade zum Nikolaus ist die Beziehung gerade mal wieder extrem

, aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen und hoffe sie lässt nicht wieder einen ihrer netten Kommentare ab, meine Eltern flüchten

Wie meinte meine Mutter, die alte kommt, ne danke da kann ich mir etwas besseres vorstellen
Aber wir werden es überleben, gestern habe ich die letzten Geschenke gekauft und auch das Papier zum einpacken liegt schon bereit. Am Wochenende werde ich den Baum aufstellen und mal sehen wann er das erste Mal fliegt

, leider sind meine beiden Rabauken in dieser Beziehung echt nicht zu bändigen
Am Sonntag wollen wir noch zur Weihnachtsfeier vom Sportverein bei uns im Dorf, es soll auch ein Weihnachtsmann kommen und ich bin schon ganz gespannt, wie die beiden reagieren....
So nun allen einen schönen 4. Advent,
Nickel