SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo anja,
ja! genauso wünsch ichs mir: zum 40.sten sollte es dann ein neues kleines engelchen geben! mensch, das wär das tollste geschenk überhaupt. aber wem erzähl ich das!

wir haben nicht besonders lange ausgesetzt. juli letzte icsi, dann 2 zyklen pause, dann 1 zyklus down regulation und jetzt die eigentliche icsi. in wiesbaden ist das so die regel. muß ganz ehrlich sagen, dass ichs auch gebraucht habe. nicht nur körperlich aus seelisch wars total o.k. mal wieder auf ganz andere gedanken zu kommen.

also, ich denke wenn ich schwanger :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: bin (bei unserer 100% rate, wirds denn wohl auch so sein!) dann werden wir es schon nach ein paar wochen unseren engsten freunden erzählen. so ganz isoliert will ich auch gar nicht sein.

so mal ne andere frage: ich kann mich erinnern, dass es auch vor 3 monaten mal kurz thema war: habt ihr eigentlich im moment sex? ich hab mich damals schon nicht so recht getraut und jetzt auch nicht. aber das ist wahrscheinlich quatsch, denn bei jeder normalen ss gehts ja auch ohne schaden.

so, ich muß jetzt aber wirklich ins bett!!!!

gute nacht... Bild
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen zusammen!!
Ich komme aus dem Frankenordner und habe doch wirklich Bella" hier auch gefunden!!"Grins". Hatte Transfer erst am 26. 10., und SST wohl erst so gegen 11.o. 12.. Bei mir wars ähnlich wie bei dir Engelchen, von 8 EZ nur 3 befruchtet!! Habe nun Tick, Trick und Track in meinem Bauch!!;-). Da ich im April schon 40 werde, haben wir´s ein bischen eilig. Habe allerdings aus erster Ehe schon einen 8-jäh. Sohn!!
Das ist schon unsere 2. Runde IVF und wir hoffen die letzte.
Euch allen einen schönen Tag!! Auch dieser wird vergehen, und wir sind wieder einen Tag weiter!! Drücke euch fest die Daumen!!!!!!!

Liebe Grüße
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo guten Morgen !!!
Ja- mit dem Sex - ganz ehrlich, bei dem aufgeplusterten Bauch im Moment, hab ich null komma null Lust. Nach dem Transfer hat mir die Ärztin auch 5Tage Verbot erteilt !!! Mein FA aber für die Zeit meiner 2-Wöchigen krankschreibung. Aber -wie gesagt, im Moment würde mich nix auf solche Gedanken bringen. Schatzi verstehts und sieht mich leiden. Gestern hatte ich noch ne Choragon - Spritze .... da gings mir danach nicht gut. Komisch....abends auf dem Sofa , wenn ich lange liege, spannt der Busen zum Zerbersten.....dann morgens wie weggeblasen.
Gott sie dank, hab ich noch ne Menge zu tun - lauter Kleinigkeiten die ich schon die ganze Zeit erledigen wollte und nie dazu kam.
Außerdem werde ich speziell für uns 3 heute noch ein paar SS Vieren bei meiner Freundin abholen !!!! Baby soll am 7.11. kommen - bis dahin weiß ich ja dann auch schon mehr. Wenn ich wieder am Zweifeln bin, halte ich mir immer vor, daß ich ja erst den 1. Versuch gestartet habe und er eigentlich bis zum Transfer lt. Doc "Bilderbuchmäßig" abgelaufen ist. Dann hab ich noch 2 Eskimos und noch einige Versuche offen..... also wird das sicher irgendwann davon bin ich fest überzeugt. Ich war schon zufrieden, daß die Eizellreifung beim ersten Versuch gut war ( viele müssen die Stimmu abbrechen, da die Dosis nicht hinhaut) dann haben sich auch noch 5 von 6 befruchten lassen. Dann noch 3 erstklassige Krümelchen...was will man mehr ??? Beim nächsten Mal meint der Doc, wäre man bei einer Stimmu etwas mutiger und würde mehr Hormone geben um die Ausbeute besser zu machen....
So -Mädels jetzt mach ich mich mal an die "Arbeit" !!
Morgen werde ich früh mal ein Beratungsgespräch mit dem Arbeitsamt führen mal sehen, was die mir so vorschlagen.
Tschüssi Bella
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

herlich willkommen helen! jetzt sind wir schon zu viert und wir könnten eigentlich mal eine statistik anlegen. mensch, auch ein 62'er jahrgang! super qualität, dag ich nur! ich hab auch schon zwei große (12 und 20 Jahre) aus erster ehe. aber sowas kleines wär schon toll!

so jetzt verteil ich hier erst mal ein paar ss-viren: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

morgen bella! mein dickbauch ist zwar nicht der grund für meine abstinenz, aber ich fühl mich solidarisch. bei uns ist es übrigens eher mein mann, der unsere untermieder schonen möchte. ja, ja, die symtome sind echt eindeutig! bei mir auch! aber leider, leider heißt das garnix! trotzdem bin ich zuversichtlich! ganz besonders, wenn ich höre, dass du dir heute gaaaanz frische und guuute ss-viren abholst. da fallen sicher ein paar auf uns ab, gelle? außerdem gefällt mir der geburtstermin deiner freundin ganz besonders gut! das ist nämlich der ss-Test termin bei mir!!! wenn das kein glück bringt, dann weiß ich auch nicht!

mach dir keine sorgen. alles kommt schon so wie es soll! und mit deinen 2 eisbärchen hast du ja noch reserve!

bis später.......Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo hellen, schön das wieder jemand in unseren ordner geschaut hat, vielleicht schaust du öfter mal vorbei, hast ja mit engelchen zusammen den 7.11!!!!! drücke auc dir ganz ganz fest die daumen!

jaja, mit dem sex ist das wohl so eine sache! nach kurzer zeit spritzen durfte man ja schon nicht mehr! dann punktion, da dachte man gar nicht daran!! einsetzen der krümel, eine woche sex verbot! die woche ist heute genau vorbei, aber ich muß zugeben, so die richtige lust ist gar nicht da! der sex besteht im augenblick eher darin 3 x täglich sich die utrogest reinzuschieben, echt sexy!!!!!!!
irgendwie ist das schon komisch, man möchte einen wurm haben aber mit sex hat man fast nichts mehr am hut, schon sehr sehr eigenartig. beruhigt mich aber, daß es bei anderen auch nicht wirklich soviel anders aussieht, grins!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :
ach ihr glücklichen bei mir zwickt so gar nichts, das essen schmeckt nachwievor super gut und überhaupt.

hey engelchen, ein bißchen plane ich den nächsten versuch auch schon, man macht sich halt so seine gedanken. wäre zwar schön ein paar eskimos in der hinterhand zu haben, hatte aber ja leider nicht gelangt. im november und dezember denke ich auch nicht dran wieder anzufangen, aber im januar könnte man dann doch wieder mit dem pillenzyklus anfangen, wer weiß wann die mens so kommt. bin gespannt wie sich der körper nach dieser aktion so berappelt. irgendwie finde ich es auch komisch das bei vielen die mens noch nicht da ist und trotzdem negativ, ob das utrogest da wohl ne rolle spielt? ich weiß utrogest kann ja an allem schuld sein, grins! die dinger muß man auch wirklich nicht immer nehmen. es gab mal einen order zu utrog., mußte ich grinsen (mir ging es da nämlich wie scheinbar vielen) in der anleitung steht nur was vom schlucken, da mußte ich in der praxis auch gleich nachfragen.
ach mann was bin ich froh wieder zu arbeiten (wer hätte das gedacht?) man hat so viele andere gedanken, einfach wunderbar!!sonst will man immer mal zu hause sein und wenn es dann soweit ist, ist es auch nicht recht!
hoffe das ich die nächsten tage hier an den rechner komme, mein dicker will aufrüsten (wer weiß ob das wieder alles so klappt??)!!!!!!
hoffe doch sehr, muß jeden abend hier einmal reinschauen und euch zutexten, anders geht es nicht. naja und bei dem positiv ordner hängen wir ja auch noch alle drinne, man ist das schön zu lesen wenn eine nach der anderen einen pos.sst hat!!!
so genug der worte! wünsche euch allen noch einen schönen abend und haltet die daumen genauso fest gedrück wie ich es tue!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

liebe grüße anja32
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

schaut mal auf seite 1, ich hab ne statistik gemacht !!!! *stolz*

@anja32: na, na, wer wird denn schon an den nächsten versuch denken, ich dachte wir versuchen hier unsere 100 % rate, hä??? auch wenn bei dir nix zwickt und beißt, das noch lange nicht negativ heißt. das reimt sich sogar!!! das mit dem utrogest ist mir auch so gegangen!! *lach* bitte schau wirklich jeden abend rein und texte uns zu, ich brauch das jetzt und ich denke alle anderen auch!

@bella: na, wo bleiben denn die frischen ss-viren??? bin schon auf entzug! gehts dir wieder besser nach der choragon spritze? bei mir kam die wirkung immer erst 2 tage später. mensch, jetzt mach ich dir aber mut! sorry!

@hellen: sag mal, weiß dein sohn von deiner ivf? meine kinder wissens beide nicht. meine tochter hat vor zwei jahren so schlimm gelitten, als ich ein baby verloren habe, dass ich ihnen einen tiefschlag ersparen möchte.

so, jetzt müßt ihr aber noch mal auf seite 1 gucken!!!

bis bald alles liebe.......Bild
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Engelchen,
hallo Anja32,
hallo Bella69,
hallo Hellen,

darf ich mich auch bei Euch einreihen? Ich hatte allerdings erst am 29.10. Transfer, also vorgestern und in meiner KiWu-Praxis wird der SST erst 17 Tage nach Transfer gemacht - stöhn - also in ewigen Zeiten (15.11.).

Engelchen, wir haben uns ein paar Mal im Juli geschrieben. Jetzt sind wir schon wieder fast zeitgleich! Schön!

Nach der mißglückten 1.ICSI aus Juli bin ich nun im Kryozyklus und habe am Montag 2 ehemalige Eskimos (Max und Moritz) zurückbekommen. Die Wahrscheinlichkeit im Kryozyklus schwanger zu werden ist zwar nicht so hoch wie bei ICSI/IVF, aber ich sehe trotzdem ziemlich optimistisch in die Zukunft.

Hier noch ein paar SS-Viren:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So, das müßte erst mal reichen!

Liebe Grüße
Jutta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jutta32 am 2001-10-31 07:46 ]</font>
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen zusammen!!
Hallo Jutta, schön daß du dich auch hier her gesellt hast!!!!!!!

Engelchen,
mein Sohn weiß von nichts. Wir wollen keine Pferde scheu machen.
Übrigends unsere KIWU- Praxis hält nichts von AH. Der Doc. meinte, wenn man glaubt Cola helfe, würde man Cola verschreiben. Es wäre wissenschaftlich nicht erwiesen. Sorry, das ist seine Meinung.
Ich hoffe natürlich, daß es bei uns allen klappt!! Mit und ohne AH !!

Euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend
Spührst du irgendetwas????
Liebe grüße
Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen zusammen!!
Hallo Jutta, schön daß du dich auch hier her gesellt hast!!!!!!!

Engelchen,
mein Sohn weiß von nichts. Wir wollen keine Pferde scheu machen.
Übrigends unsere KIWU- Praxis hält nichts von AH. Der Doc. meinte, wenn man glaubt Cola helfe, würde man Cola verschreiben. Es wäre wissenschaftlich nicht erwiesen. Sorry, das ist seine Meinung.
Ich hoffe natürlich, daß es bei uns allen klappt!! Mit und ohne AH !!

Euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend
Spührst du irgendetwas????
Liebe grüße
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Leidensgenossinnen !!!
Freundin war vorhin da....und hier sind die super frischen SSV-Vieren Mega-Vieren , direkt aus dem 9. Monat ! ha- ha.....
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

SO...... ein paar hab ich natürlich selber behalten...die sind NUR für Euch !!!

@ Hellen.....so sieht man sich wieder !!!

@ Engelchen.... hey suuuper Klasse spitze !!! Genauso hab ich mir die 3 Knirpse vorgestellt !!!!

im übrigen plagt mich mein dicker werdender Bauch ganz schön.... weiß manchmal gar nicht mehr, ob ich mich stellen, legen oder setzten ( das geht fast nicht mehr) soll !! Aber lt. Praxis wäre das ganz normal...witzig !!! MAn hat ja noch keine Erfahrung bei der ersten IVF. HOffe, daß die Riesenwampe wieder weggeht -egeal ob positiv oder negativ !!!

@..( ich hab doch glatt den Namen vergessen.... zu faul zum Nachlesen...) herzlich willkommen !!!! Engelchen nimmt dich sicherlich in die Statistik auf !!!

Tschaui bis morgen...Bella :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“