POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

och mensch! das tut mir so leid für euch, strolch und LaRa. ich hatte so mitgezittert und die daumen gedrückt. was soll ich euch nun sagen. ich weiß nur eins, ein rezept, wie man da am besten durchkommt, kenne ich leider nicht.

aber ich kann euch von meiner ersten icsi berichten, die auch einen negativen ausgang hatte. ich war erst total niedergeschmettert, weil ich mir irgendwie ganz sicher war, schwanger zu sein. dann kam die mens und ich wollte es gar nicht glauben. ich hab dann 2 tage geheult und dann einen neuen ordner aufgemacht, wo ich "leidens"-genossinnen gesucht habe. jedes ende ist ein neuer anfang, das war unsere devise. und das ist bis heute meine devise geblieben. ich konnte mich erstaunlich schnell wieder hochrappeln, hab erst mal nur an mich gedacht und hab mirs gut gehen lassen. viel sport gemacht und mich ein bisschen beruflich engagiert und ganz (wirklich ganz)abgeschaltet vom kinderwunsch.

lasst euch jetzt trösten von euren männern und euren lieben. alles andere kommt dann von selbst. und glaubt mir, jedes ende ist ein neuer anfang, ganz egal wohin der weg euch auch führt.

alles liebe... engelchen

Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe lara,
och menno es tut mir so leid für euch.ich hatte so für euch gehofft.( war gestern alle 1/2 im netz, meim mann hielt mich schon für bekloppt)
nach all dem was ihr mitgemacht habt, muß es unglaublich enttäuschend sein.ich wünsche euch trost, mut und kraft. mit ganz lieben gedanken
luisa
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

Hallo Lara,
schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, daß es bei so vielen positiven Nachrichten ganz besonders traurig ist.
Du stehst doch noch ganz am Anfang, oder, ich mache schon 3 Jahre die Kinderwunschbehandlung durch und hatte auch schon 2 Fehlgeburten nach Icsi Versuchen. Das war meine 4.Icsi, nun hoffe ich das diesmal alles gut geht.
Kopf hoch, für die Behandlung muß man ein Kämpfer sein und nach vorne schauen.
Für die Statistik ich hatte mir das erstemal 3 Krümmel zurücksetzen lassen. ( 1 2-Zeller, 1 3-Zeller und 1 4-Zeller) nicht gehacht.
Alles Liebe weiterhin
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe LaRa,

ich bin gleich nach Arbeit an den Compi gestürzt und habe leider Deine negative Nachricht lesen müssen.

Wie all die anderen, finde auch ich nicht die richtigen Worte.

Ich möchte Dir nur soviel sagen. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass ich Dir hier irgendwann wieder viel Mut für einen neuen Versuch spenden kann.

Alles Liebe und gaaaaaanz viele Tröste-Knuddel-Hundis sendet Dir

DIDI

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-30 17:04 ]</font>
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

liebe LaRa, es tut mir sooo wahnsinnig leid für Euch, nach all dieser Mühe und Anstrengung. Nehmt Euch mal fest in die Arme!!!
Ich denke ganz fest an Euch!!!

Liebe Grüße Schnecke
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo lara hallo claudia1, schade das es bei euch nicht geklappt hat!
wir haben doch alles sooooo fest die daumen gedrück! aber versucht nur ein bißchen traurig zu sein und an den nächsten versuch wieder ganz ganz positiv zu gehen, es wird klappen!!!! schaut euch die statistik in diesem ordner an, in dem nächsten führt ihr die liste an!!!!!!!
fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!! anja32

hey anja30, wie schauts aus bei dir? alles super verlaufen? dann drücke ich jetzt ganz ganz fest die daumen, damit der umzug von den kleinen krümel bald erfolgen kann! hier gleich ein paar ssv :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: : D: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

tja und ansonsten finde ich es total wahnsinnig das unsere list auf der ersten seite immesr länger wird. alle seid ihr aber schon viel viel früher drann, nie einer mal später. naja, engelchen, bella69 ich meine wenigkeit werden dann das feld von hinten aufräumen?????

constance hallo, hoffe du hast schon dein positives ergenis in der tasche und euch ann lara und strolch drücke ich für morgen ganz ganz feste die daumen D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
man ist hier was los im ordner.

bis denne liebe grüße anja32
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe LaRa!

Du kennst mich wahrscheinlich nicht (ich poste im Ordner Füsun&Co),
aber ich habe Dein Warten auf den SST mitverfolgt - hab richtig mitgezittert und Dir ganz kräftig die Daumen gedrückt.

:sad: Tut mir sooo schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat! :sad:

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und möchte Dir auf diesem Weg eine riesige Portion neuen Optimismus schicken. Beim nächsten Versuch klappt`s bestimmt!

:knuddel: Sei ganz lieb gedrückt! :knuddel:

Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe lara,

es tut mir so leid für euch!!!!!
ich weiß das es dir heute sehr schlecht geht,ich kenne das gefühl
auch ich habe niederschläge dieser art schon 3.mal hinnehmen müßen,
du brauchst jetzt eine aus zeit,und bis zur nächsten behandlung das ist ja das gute, ist es ja auch noch ein wenig hin,du wirst in ein paar tagen sehen wie gut dir/euch das tut,einige zeit mal an etwas anderes denken zu können,
bei mir war es so das ich nach der 1.behandlung schon regelrecht süchtig nach den spritzen und überhaupt
der ganzen behandlung war,hauptsache ich habe gemerkt es geht weiter,
heute sehe ich es anders,wir haben jetzt unsere letzte behandlung und wir sagen uns beide, so sehr wir uns auch ein kind wünschen,wenn es klappt sind wir sehr sehr glücklich,und wenn nicht dann sollte es nicht so sein, aus welchen gründen auch immer,sicher wäre es in der ersten zeit schmerzlich,aber auch diese zeit würde vergehen,
natürlich wird hier in diesem ordner jede liebe seele von uns hier schwanger es ist halt alles nur eine frage der zeit :smile:

liebe lara,versuche dir bitte erst einmal wieder den kopf frei zumachen und denke einfach nur an dich und was dir gut tut,das hilft dann meistens schon sehr,

sei ganz lieb gedrückt :smile: :smile:
sibbi
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2001-10-30 18:20 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Strolch
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüsse
Troja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“