lieben Dank für eure aufbauenden Worte. Heute geht es mir schon etwas besser und es ist keine Mens in Sicht. Scheint eine blöde Laune gewesen zu sein gestern. Eigentlich müsste ich auch erst Mitte nächster Woche meine Mens bekommen.
Ich muß jetzt erstmal klarstellen, daß ich das mit dem "Feind" ironisch gemeint habe. Ich habe die Anfürungsstriche vergessen. Sorry, war wirklich nicht so gemeint und ist auch schon geändert!
Ich habe mal ein Gespräch mit dem Prof über ihn geführt, bzw. er hat von ihm erzählt, anfangs ohne seinen Namen zu nennen, bis ich nachgefragt habe,von wem er spricht. Aus seiner Sicht hätte die Bezeichnung besser gepasst...
Ich wollte nochmals betonen, daß ich mich bei Prof. van der Ven sehr wohl fühle und ihn für äußerst kompetent halte. Ich werde auch nicht wechseln, mir auch keinen Termin bei Prietl machen.
Aus meiner gestrigen Laune heraus kam dieser Gedanke, den ich besser nicht geschrieben hätte...
Liebe Moni,
wie schön, daß dein US in Ordnung war und du jetzt auch ein Bild bekommen hast!!!
Ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht und du deine SS in vollsten Zügen genießen kannst!
Deinen ET Termin werde ich versuchen einzutragen, dafür muß ich aber eine neue Spalte anlegen, was mir bisher nicht geglückt ist. Hab schon ganz früh heute morgen mit dem Compi gekämpft. Werd ich schon noch hinkriegen. Sch... Programmierung.
Liebe Lissy,
schade daß du nicht beim Treffen dabei warst!! Ich kenne das mit der Fahrerei, auch ich habe von Aachen aus einige km zu fahren. Wo wohnst du denn?