Hallo Mädels,
leider hab ich es auch nicht besser gemacht, hab heut Morgen einen Pipitest gemacht und da war auch kein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Gut, damit hab ich ja irgendwie gerechnet, aber wenn man es dann doch sieht, ist es total schlimm.
Müssen nach vorne schauen und auf den nächsten Versuch hoffen. Leider kann ich erst wieder im März die nächste PU machen, da ich jetzt einen normalen Zyklus abwarten muß und danach noch einen Pillenzyklus. Voll lang, aber den Eierstöcken zuliebe....damit sie wieder kräftig Eizellen produzieren. Wir hoffen halt weiter, obwohl wieder so eine magere Befruchtung sein kann. Hoffen, dass es eine einmalige Sache war
@Anna: Nein, jetzt hast das Gleiche wie wir beim ersten Versuch. Bei mir waren nur zwei Eizellen herangewachsen, deshalb wurde auch abgebrochen, Tut mir voll leid für Euch seid ganz lieb

von mir. Ich kann voll mit Dir fühlen, aber das nächste Mal wird es sicherlich besser sein. Meine

habt Ihr.,...Nicht aufgeben, hörst Du??? das DHEA kenn ich leider nicht.
@Andrea: Nein, das tut mir leid, du nicht auch noch

sei ganz lieb

von mir und bitte gib nicht auf, irgendwann, die einen früher, die anderen später bekommen ihren großen Traum erfüllt.
Allen Mädels wünsch ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe
Jenny