hallo
danke an alle die mir geschrieben haben, blöderweise habe ich mich nie getraut in ein forum zu schreiben, war immer stumme Mitleserin. Bin froh so viele mitfühlende Leute gefunden zu haben. Danke für die vielen Wünsche.
cruzeiro:danke für die beruhigenden worte
Misss sunshine: ich habe in Österreich zwar noch nie gonal gekauft, aber andere medis über die apotheke mit der dr. zech eng mitarbeitet. bei dieser apoth. war es nie ein problem einzelne medis zu bestellen. weiß nicht ob ich die öffentl. erwähnen darf. deswegen schreib mir doch persönlich.
hoppelinchen01: schön jemanden getroffen zu haben ,der das gleiche gefühl schon beim transfer hatte.hat es dann(nach dem tansfer mit dem "rinnen") mit der SS geklappt? bei mir hat es diesmal leider wieder nicht geklappt. viell. lag es aber auch daran, daß ich nach dem transfer im geschäft ziemlichen stress hatte.Ich arbeite im kindergarten und mich hat so ein blöder vater von einem kind geärgert, dasss ging mir ziemlich an die nieren. naja, man sucht immer nach erklärungen warum es nicht geklappt hat, aber so hab ich wenigstens einen schuldigen gefunden, dass macht es ein bisschen leichter...
geli: danke du machst mir hoffnung, auch weil du schon 40 bist so wie ich und mit zwillingen schwanger geworden bist. zwillis ist mein traum.aber mit der zeit denkt man:" ich würd mich auch mit einem zufrieden geben" alles gute für euch
schnatterinchen: danke auch für deinen tip, und beruhigenden worte ,alles gute für dich
an alle anderen auch herzl. danke und auch alles gute
kalte füsse