Hallo zusammen.
Da sind wir wieder. Nach 2 Tagen nur liegen und gestern abend bis nacht noch im KH gehts jetzt endlich wieder aufwärts.

Hatte seit dem 2. Weihnachtsfeiertag so Schmerzen das ich schon dachte unsere Maus will sich schon auf den Weg machen und den ganzen Tag mit Magnesium im Bett verbracht, abends gings dann wieder und die Nacht 26-27 gings dann grad schon wieder los, sodas wir gestern dann doch mal ins KH gefahren sind, nachdem zu den Schmerzen und Druck nach unten auch noch heftigst Rückenweh dazugekommen ist.
Lag dann erstmal am CTG und nach x versuchen hat die Hebi sogar unsere kleine Lady gefunden und wir haben das erste mal die Herztöne gehört.

Krümel hat ordentlich geturnt und die Dinger aufm Bauch mochte sie ja garnicht. Dann kam noch die Ärztin und machte US von unserer kleinen und meinen Nieren nicht das sich dahinter ein Nierenstau versteckt hätte.
War aber alles ok, Lady Krümel ist nur so ordentlich am Turnen das sie dann ein bisschen quer gelegen hat und das hat ordentlich an den Mutterbändern und den Verwachsungen gezogen. Bis die ganze U rum war hat sie sich dann wieder in BEL eingefunden. Fr. Doc und Hebi im KH meinen soll jetzt halt öfter mal die Beine hoch legen und wenns zu schlimm wird eine Paracetamol nehmen.
Aber wir sind ja schon mal sehr glücklich das es keine Wehen waren. Doc und Hebi auch.

Meinten ein bisschen sollte sie schon noch bei mir bleiben.
So das war jetzt ein halber Roman, jetzt aber zu euch.
@rahan:

Na wie geht es euch??
@Peggy:

Das mit dem Ticker wollt ich dir auch grad erklären.
@Lulu:

Nächstes Jahr darfst du auch wieder im Schlußverkauf zuschlagen und dann gleich 2x.

einmal für dich und einmal für deinen Bauchzwerg.
@kleineKämpferin: Bei uns wurden die Laborwerte auch immer erst bei der nächsten VU besprochen + eingeklebt, es sei den irgendetwas war nicht i.o. dann wurde von der Praxis aus angerufen.
Ist bestimmt alles ok bei dir.
@Saskia: Mensch du machst ja sachen.

Hoffe dem Kreislauf gehts wieder gut.

Hört sich ja super an, schon morgen wird eingeleitet.

Mal sehn ob eure kleine denen ein schnibbchen schlägt und sich dann heute Nacht von alleine auf den Weg macht.
Gratuliere zum neuen Geschirr.

Dann hoffen wir mal das sie auch wirklich ein bisschen selber kochen können.

Wir werden Dienstag mal in die Stadt fahren und mir vom Weihnachtsgeld dann mal ein paar Umstandsklamotten suchen. Jetzt passen die Hosen dann doch nicht mehr und ich muss mit einem Gummi basteln.
@all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir haben ganz herrlichen Sonnenschein, nur der Schnee dazu fehlt mit ein bisschen.

Wie sieht es bei euch aus??
Liebe Grüße Salia