...wie soll ich altes weib (autsch, jetzt kassier ich mir wieder schläge von den wirklich alten hier

zumindest hab ich mir mal gemerkt, daß wir zwei neue schreibslerinnen haben! herzliches willkommen daher an tina und kris!!!! ganz besonders freut mich natürlich die tatsache, daß so langsam aber sicher die LB`ler aus den löchern kriechen!!!!
fühlt euch wohl, und seid schön fleissig mit dem schreibseln und bleibt uns auch recht lang erhalten, ja????
yvonnsche, das päckle ist vorhin auf die reise zu dir gegangen (herrjeh, die post hat ja horror-preise inzwischen!

ancona, alles klar bei dir??????
ich hab hier jetzt von der schilddrüse gehört und muss gestehen, daß ich mir über meine auch schon mal meine gedanken gemacht hab. ich hab ja so`n bissl nen kropf ("Quaaaak" - kropf erinnert mich irgendwie an ne kröte...komisch). werd ich wohl nach dem urlaub mal checken lassen! hab nämlich im kiwu-forum ein mädel (auch ein schwäbli - hallo sterntaler, vielleicht liest du ja hier auch heimlich mit) welches mir gschrieben hat, daß eine andere (gruß hiermit an ali!!!) wohl 10 versuche hinter sich hat und frau dr. reichel jetzt feststellte, daß die schildi spinnt.....schöne sch...!
kinder, irgendwie peile ich grad gar nichts hier....verzeiht mir büdde büdde meine demenz (vorurlaubs-demenz???).
ich schau morgen wieder rein und tippsel dann bissl fleissiger, ehrlich....
bis dahin denk ich an euch und wünsch euch schöne träume
la le luuuuuu, nur der mann im mond schaut zuuuuuu..............
gundi, katja, sunny, lara, wir hören uns ja sicherlich eh morgen wieder während unserer stressigen arbeit, oder???????????

*winke-winke-in-die-lustige-runde*