Kryo und Impfen?

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kryo und Impfen?

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo Frau Dr. Eue

ich möchte mit dem nä Zyklus eine Kryo beginnen.

Leider muss ich noch eine Tetanus-Impfung kriegen. Ist das ein Problem für die Kryo und den weiteren Verlauf, wenn ich mich während der Blutung impfen lasse?

Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe!!

Liebe Grüße Gänseblümchen
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo,

ich denke, das sollte kein Problem sein. Viel Glück.

MFG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn man eine Hepatitis A + B-Impfung bekommt? Ist das auch okay?
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo goldlocke,

da würde ich nachfragen, wie es generell mit Impfen in der Frühschwangerschaft aussieht !
Aber das muss der Arzt raus finden, der impft, für die Biologen hier ist das ja auch nicht ihre normale Arbeit.

Manche Impfungen dürft man auch in der SS auffrischen, andere auf gar keinen Fall.
Such doch mal im I-net nach Schwangerschaft und Impfen und danach würde ich mich richten.
Wobei dann die meisten Ärzte nicht impfen, weil sie keine Klage riskieren wollen.
Impft man und stellt fest das man dann schwanger ist, ist das ja auch keine Indikation für eine Abtreibung.

viele grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Gast

Beitrag von Gast »

Impfen lasse ich mich ja noch kurz vor TF. Aber der Arzt meinte damals, dass das nicht schlimm ist bei der Auffrischung. ich frage aber nochmal nach.
Danke.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“