Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal aus den Weihnachtstagen zurück
Bei uns war's ziemlich entspannt, aber heute machen wir beide auch einen ziemlichen Diättag - haben beide nicht so recht Appetit und ein totales Völlegefühl... hoffe, wir haben uns nicht irgendwo was "richtiges" eingefangen...
Ich habe momentan frei und muss erst am 5.1 wieder ins Büro!
Momentan warten wir auf die bestellte Auslegware für die beiden Zimmer die wir oben in der letzten Zeit soweit fertig gemacht haben! Hoffe der kommt vielleicht noch morgen oder übermorgen, damit wir das endlich fertig machen können und "einziehen"

Eigentlich haben wir gar nichts neues gekauft, aber es wird eben etwas von a nach b und von b nach c geräumt. Habe heute noch das Sofa, das da rein kommt, etwas "überholt". Die dunkelblauen Seitenteile waren schon mächtig ausgeblichen und jetzt habe ich einfach Textilfarbe gekauft und bin damit ran - schlimmer kann es eh nicht werden

Aber bisher sieht es ganz gut aus!!
Ansonsten warte ich seit dem negativ auf die nächste Mens... hat sich wohl durch die DR mächtig verschoben. Na ja, habe Freitag noch mal einen Termin beim Doc, denn eigentlich soll ja dann am 7.1 die GMS sein... mal sehen, ob das so passt, oder ob wir die dann nach hinten schieben müssen..
Schön, dass es unseren

soweit gut geht - habe momentan fast das Gefühl ihr seid in der "überzahl"
Garfield: drücke Dir die Daumen, dass das

bald deutlich besser wird!!
Strahli: mit Deiner Mum ist ja blöd

Weiß sie denn, was ihr schon alles durch habt?!? Aber schön, dass ihr wenigstens mit Deiner Schwester gute Gespräche hattet - hoffe, sie kann sich mit Dir/Euch freuen!!
Knödelfee: dass Schnulli schon so viel geschenkt bekommen hat ist ja süß!! Wie geht's Dir denn eigentlich so? Irgendwelche "Zipperlein"? Wie lange geht's Du im neuen Jahr noch arbeiten?
Katrin: Ist schon komisch wie sich manche Eltern verhalten... - aber bald wirst Du das ja besser machen!!!
Mietz: Hoffe, es klappt mit deiner freien Schicht!! Wo macht ihr denn eigentlich nun den neuen Versuch?!
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt & meldet euch mal wieder!!!