Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Da ist der neue Ordner, den der alte ist nun wirklich nicht mehr aktuell :lol:
Ich bin so gespannt den Kleinen kennen zu lernen, damit ich weiss wie das Pantouffelchen aussieht :wink:
Hoffe es klappt am Freitag.
Euch drein ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich freu mich schön riessig auf morgen, wenn ich den Kleienn kenne lernen werde.
Bis morgen.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi und Marry
das war gestern ein super schöner Tag, es hat mir gut geafflen, dass müssen wir unbedingt bald nach holen.
Eure Zwerge sind einfach nur süüüüüüüüsssssssssssss. Da kann ich schon recht traurig werden, diese Glück nie selber erleben zu dürfen.
Auf jeden Fall ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Noch wunderschöne Ostern.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ja, ich kann nur bestätigen die Zeit ist wirklich zu schnell vergangen.

:dance: es war einfach schön, Dich liebe Petel und die liebe Sissi wieder mal zu sehen. Natürlich auch dem neuen kleinen Erdenbürger zu sehen!!!! *dd*

Liebe Petel
ich kann deinen Schmerz nachempfinden........ :(
...... :knuddel: .......... :knuddel: ............ :knuddel:
......die vielen Glücks-Marienkäfer .......... sollen Dir einfach nur viele glückliche Tage, Ferien, Jahre schenken........ :D :knuddel:

Trozdem würde ich mich über ein Treffen im Sommer freuen, wenn Du wieder von den Ferien zurück gekommen bist.
Ich wünsche Dir wunderschöne und Erlebnissreiche Ferien :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :knuddel: :knuddel:

Liebe Sissi

nochmals .......
Herzliche Gratulation zu Deinem Pantouffelchen Timon *dd*
ich wünsche Dir eine schmerzlose :wink: und schöne Stillzeit......... und viele Schmusestunden mit dem Kleinen!!!!!!

Es ganz liebs Gruessli au an di Maa.........

Tschüssli Ihr Beiden

Küssli und Grussli vo dr Marry und dr Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja die Zeit verging wie im Fluge, hätte noch länger dauern können. Zum Geburtstag sind wir natürlcich zu spät gekommen :oops:
Liebe Marry
danke für die schöne Osterüberraschung, die Glückskäferli werden schon ihren Weg finden :wink: mal schauen welchen sie einschlagen
Auf ein Treffen im Sommer freue ich mich auf jeden Fall, sollte nicht wieder ein jahr dauern bis wir uns wieder sehen.
Danke für diesen schönen Tag.
Bis auf bald.
Liebe Sissi
jetzt klappt es sicherlich immer besser mit dem Stillen, bin schon ganz gespannt auf den Donnerstag ob es mit dem terffen klappt. Euer Pantouffelchen ist einfach nur herzig, muss man einfach gern haben und knuddeln.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
heute ist also der letzte Tag im KH und morgen geht es endlich nach hase und dann beginnt der Alltag zu dritt. Ich bin aber sicher, dass ihr das ganz ausgezeichnet macht und bei dem lieben Pantouffelchen ist das sicherlich auch kein Problem.
Liebe grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Heute ist also der grosse Tag, Pantouffelchen kommt heim.
Das ist bestimmt super toll und ich freue mich für euch.
Einen wunderschönen Start zuhause und ganz liebe Grüsse
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels,
sind schon seit zwei Tagen zuhause (Ostermontag) und fühlen uns prächtig :dance: . nachdem ich mittlerweile auch meine Privatsekretär (schatzi) habe, klappt es auch mit dem Schreiben hier. Bin gerade am Stillen und nutze die Zeit, Euch ein paar liebe Grüsse zu schicken. Nochmals vielen Dank für Euren Besuch letzte Woche - es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben uns alle sehr gefreut. Irgendwie habe ich ein bisschen Problem mit dem Diktieren - (und Schatzi mit dem Schreiben) - sprich es ist nicht so flüssig wie sonst. Aber ich möchte Euch ja auf jeden Fall auf den neusten Stand bringen. Die ersten beiden Nächte waren völlig problemlos, da Timon 6 Stunden am Stück schläft. Sprich ich habe um 22 Uhr gestillt und ihn dann um 4 Uhr wieder geweckt. Tja, und dann konnte ich wieder bis 9 Uhr schlafen. Das ist mehr als vor der Entbindung. Ansonsten war die Hebamme schon zweimal da und am Freitag ist Badetag angesagt.
Hier streikt jetzt der Privatsekretär und verlangt einen höheren Lohn
Aber vorher erwarten wir ja noch lieben Besuch am Donenrstag Abend - richtig oder falsch? Gib doch kurz Bescheid liebe Petel, ob, wann und mit wieviel Leuten Du kommst.
Ansonten liebe Grüsse auch an Eure Männer und natürlich Angeline (hab mich so gefreut sie endlich kennenzulernen),
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
super dann klappt das ja heute, ruf dich nachher noch an. Ich freue mich.
Ganz liebe gRüssele und super, dass alles so klasse klappt.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi
dein Timon und dein Privatsekretär sind ja echt super nett und lieb. Mit Timon habt ihr wirklich ein super liebes und hübsches Baby bekommen, ich gönne es such von ganzem Herzen, nach so schwerem Kampf.
Der Abend gestern war super toll, das Kinderzimmer ist echt schön geowrden, einen ganz tollen Stoff habt iihr da ausgesucht, bin total begeister. Der Flur kommt echt gut, war ja schon gespannt so einen blauen Flur, wirkt aber echt klasse.
Wünsche euch weiterhin so viel wunderschöne Stunden mit Pantouffelchen, er ist einfach nur zum Knuddeln.
Liebe gRüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“