Hallo Mädels.
Jetzt hat mein Schatz es endlich geschafft uns einen Fernsehanschluß ins neue Wozi zu legen und dann... raucht uns der TV/PC ab.

D.h. immernoch kein TV und jetzt noch nicht mal mehr DVD´s.

Und das wo ich jetzt doch mal öfter die Beine hoch legen soll.....
@Alex:

Unsere Kleine macht sich wohl gern Platz und wenn sie Quer im kleinen Becken liegt ist das garnicht angenehm.

Aber Beine hochlegen hilft und halt 1.. 2 Stufen runterschalten.
Hab heute meinen Schatz durch die Wohnung gescheucht zum Saubermachen.

So hat er sich seinen Urlaub bestimmt nicht vorgestellt.
@franzi: Fett hat geklappt, aber die Farbe fehlt. Du musst die Klammer fürs Fett anfangen, dann die Klammer für die Farbe, dann den Text, dann Klammerende von Farbe + danach Klammerende von Fett. Viel Erfolg.
@Lulu: Ach wie schön, bin neidisch. Mit dem reissen ist natürlich nicht so dolle, aber beim kuscheln mit der Maus glaub ich ihr das das Nebensache wird. Grüß die kleine große Familie ganz lieb von uns.
Mein Schatz hat bis 1.1. frei.

Aber Fr. Sa. muss er wieder ran. So ein paar Tage sind aber auch noch mal ganz schön. Letzte freie Zeit zu zweit.
Danke Ja wir sind UHU.

Bin bis 12 Uhr Nachts extra deswegen aufgeblieben.
@kleineKämpferin: Jawohl wir schonen uns.

Und Schatzi darf die Wohnung zum blitzen bringen.

Nach ihm darf sie noch 99Tage drin bleiben.
Achso: Gratuliere zu 11+0.
@Sonne: Eine schöne Zeit und einen guten Rutsch.

Schön das es dem Zwergi gut geht und der Angelsound jetzt auch wieder zum Einsatz kommen kann.
@all: Wer kennt ne gute, nicht anstrengende Beschäftigungstherapie???? Mein Schatz ist grad zum Pferdi.

Und ich muss allein zuhause sitzen und hab nicht mal nen TV...... Alles was mir grade zum Beschäftigen einfällt hat mit arbeit zu tun.
Liebe Grüße Salia