N'abend,
@Manu Puh, das haben wir auch grad hinter uns, diese Hustenanfälle, die dann in Kotzerei enden, bis nix mehr im Kind ist. Was ich Dir empfehlen kann, ist Sedotussin Hustenblocker, der ist echt einsame klasse. Man soll ihn aber wirklich nur für die Nacht verwenden, den mit diesem Medikament wird halt der komplette Hustenreiz unterdrückt. Franca kriegt ihn auf "nüchternen" Magen vor dem Abendessen (wenn sie überhaupt was isst

) und dann nochmal 20-30min bevor sie ins Bett geht. Normalerweise wirkt er relativ schnell, man darf aber nicht warten, bis so ein Hustenanfall da ist und dann erst geben. Ich hab den Saft die letzte Woche selber genommen, damit ich auch mal ein bisschen Schlaf kriege, hätte ich mal besser von Anfang an gemacht

. Gibt es rezeptfrei in der Apo und schmeckt auch noch ganz leidlich, hat sowohl bei Stiftung Warentest von der Zusammensetzung der Wirkstoffe, als auch bei Ökotest als einer der wirksamsten Hustenblocker abgeschnitten

.
Ihr werdet im Laufe der Zeit noch merken, das ich StiftungWarentest-Freak bin

, bin überzeugter Abonnent

.
So, der verkaufsoffene Sonntag hier war wohl der absolute Knaller, damit hätte wohl kaum einer gerechnet

. Boah, die Stadt war vielleicht voll

, schade, das gerade die kleinen schnuckeligen Lädchen geschlossen hatten. Den Initiatoren des Wirtschaftsforums ist die Idee mal wieder relativ spät gekommen

, da muß man sich als Ladeninhaber auch erstmal drauf einstellen können, schließlich braucht man an so einem Tag Helfer, denn alleine kann man das Verkaufsgeschäft an solchen Tagen nicht machen.
Für Franca haben wir bei Globus dank der 20%Joker günstig Lego gekauft, der Geburtstag steht ja vor der Tür. Damit hat sich dann auch gleich das Problem erledigt, wenn jemand fragt, was er schenken soll

. LEEEEEGOOOOOOO *g