ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!
hallo ihr lieben,
ganz schnell ein paar zeilchen von mir...
erstmal marina, ich drück dich so fest ich kann und bin ansonsten sehr hilflos... ich wünsche dir von herzen, daß 2009 dein jahr wird und du kraft findest, deinen schweren weg weiter zu gehen...
alles liebe und ich denke an dich!!!
naddelchen : das neg ist schlimm, aber die aussichten sind besser!! ich drück dich ganz fest und auch für dich wünsche ich mir, daß 2009 besser wird!!
geli : das ziehen und die schmerzen scheinen normal zu sein, ich habe das auch und es verunsichert mich auch total.
die nfm war ok, nach der blutuntersuchung ist unser risiko für down-syndrom jetzt 1:2200 und genauso hoch ist das risiko, daß bei der fu was passiert... tolle wurst. entscheide da mal was...
jetzt hab ich bei 16+ den nächsten termin bei dr. gloning und dann schaut er, wie der zwerg sich entwickelt hat und dann entscheiden wir, was wir machen. ich denke einen tag so, den anderen so...
alle anderen : ihr seid so lieb, daß ihr immer wieder gefragt habt, ich war im weihnachtsmarathon, unsere familien sind über ganz deutschland versterut und wir wollten sie in diesem jahr nochmal besuchen und sind von münchen zur ostsee, nach ostwestfalen und wieder zurück nach münchen gefahren. jetzt fehlt nur noch der papa, der ist aber grad heftig erkältet mit fieber und allem und hat mir deshalb besuchsverbot erteilt...
morgen fahren wir dann wohl hin, danach nach südtirol zum wellnessen und ins-neue-jahr-rutschen...
bin ab frühestens 3.1. wieder bei euch...
bis dahin wünsche ich allen genau das, was sie grad am meisten brauchen...
rutscht gut rein und bis zum nächsten jahr!!
die sonne
ganz schnell ein paar zeilchen von mir...
erstmal marina, ich drück dich so fest ich kann und bin ansonsten sehr hilflos... ich wünsche dir von herzen, daß 2009 dein jahr wird und du kraft findest, deinen schweren weg weiter zu gehen...
alles liebe und ich denke an dich!!!
naddelchen : das neg ist schlimm, aber die aussichten sind besser!! ich drück dich ganz fest und auch für dich wünsche ich mir, daß 2009 besser wird!!
geli : das ziehen und die schmerzen scheinen normal zu sein, ich habe das auch und es verunsichert mich auch total.
die nfm war ok, nach der blutuntersuchung ist unser risiko für down-syndrom jetzt 1:2200 und genauso hoch ist das risiko, daß bei der fu was passiert... tolle wurst. entscheide da mal was...
jetzt hab ich bei 16+ den nächsten termin bei dr. gloning und dann schaut er, wie der zwerg sich entwickelt hat und dann entscheiden wir, was wir machen. ich denke einen tag so, den anderen so...
alle anderen : ihr seid so lieb, daß ihr immer wieder gefragt habt, ich war im weihnachtsmarathon, unsere familien sind über ganz deutschland versterut und wir wollten sie in diesem jahr nochmal besuchen und sind von münchen zur ostsee, nach ostwestfalen und wieder zurück nach münchen gefahren. jetzt fehlt nur noch der papa, der ist aber grad heftig erkältet mit fieber und allem und hat mir deshalb besuchsverbot erteilt...
morgen fahren wir dann wohl hin, danach nach südtirol zum wellnessen und ins-neue-jahr-rutschen...
bin ab frühestens 3.1. wieder bei euch...
bis dahin wünsche ich allen genau das, was sie grad am meisten brauchen...
rutscht gut rein und bis zum nächsten jahr!!
die sonne
-
- Rang0
hallo ihr lieben, mein mann erschlägt mich zwar gleich, weil wir los müssen, aber ich wollte noch was :
geli : du nimmst auch noch utrogest hab ich gelesen, ich auch seit absetzen der spritzen. habe auch das vaginalgeschmier nicht wollen und hab es oral genommen,das hab ich aber überhaupt nicht vertragen, mir hats total den kreislauf zusammengehauen und mir war k...schlecht.
war das bei dir auch so?
jetzt nehm ich´s vaginal 3x1 und so vertrag ich es gut, aber das geschmier... ab mittwoch dann 2x1 und dann nur noch 1 und irgendwann in der 15.ssw dann nimmer.
wie machst du das? wie oft nimmst du urtogest?
euch allen nochmal einen guten rutsch, jetzt muß ich raus, sonst wird mir wohl der stecker gezogen
geli : du nimmst auch noch utrogest hab ich gelesen, ich auch seit absetzen der spritzen. habe auch das vaginalgeschmier nicht wollen und hab es oral genommen,das hab ich aber überhaupt nicht vertragen, mir hats total den kreislauf zusammengehauen und mir war k...schlecht.
war das bei dir auch so?
jetzt nehm ich´s vaginal 3x1 und so vertrag ich es gut, aber das geschmier... ab mittwoch dann 2x1 und dann nur noch 1 und irgendwann in der 15.ssw dann nimmer.
wie machst du das? wie oft nimmst du urtogest?
euch allen nochmal einen guten rutsch, jetzt muß ich raus, sonst wird mir wohl der stecker gezogen

-
- Rang0
hallo ihr lieben,
habt ihr weihnachten alle gut verbracht?
@sirine,
bist du noch in österreich? ich freu mich schon darauf, bald mal wieder was von dir zu hören
@sonne,
falls du das noch liest: viel spaß im urlaub. lass dich verwöhnen!
@elke,
neuer ordner ist eine gute idee!
@lilly,
ko..en spricht für eine stabile schwangerschaft, hab ich gelesen. (ich wäre froh, ich hätte ein wenig übelkeit....)
@marina,
wie geht es dir? ich hoffe, ihr hattet viel zeit miteinander, um euren trauer zu bewältigen. neues jahr, neues glück!
@hoppelinchen,
dir auch viel spaß im urlaub!
@geli,
huhu! geht´s dir gut?
@alle anderen:
@me,
ich hatte heute US und man sah das herz schlagen.
ich bin soooo happy. nach der anfänglichen gefühls-achterbahnfahrt bin ich seit heute morgen endlich mal etwas entspannter. hab mir sogar gleich mein erstes schwangerschaftsbuch gekauft.
die ärztin stufte mich zwar in die 7. SSwoche ein, obwohl ich ja heute schon bei 7+2 bin. - das sei aber völlig o.k. hat sie gemeint. im internet hab ich inzwischen auch gelesen, dass man in der frühschwangerschaft oft mal 7 - 10 tage zurückgestuft wird. die krümel können dann plötzlich ganz schnell aufholen.
tja, ist wohl einfach von anfang an ein spätzünder... (vielleicht erinnern sich ja ein paar leute von euch an meine niedrigen HCG-werte am anfang)
übrigens, wie lange habt ihr schwangeren denn prontogest gespritzt? in bregenz meinte man heute, ich könnte ab jetzt aufhören (seit herzaktivität), aber irgendwie meine ich, dass jemand von euch bis zur 12. woche gespritzt hat (sirine? hoppelinchen? geli???)
so, jetzt seit ihr wieder auf dem laufendem.
auf diesem weg möcht ich mich auch bei euch bedanken, weil ihr so fest an meine SS geglaubt habe und mir in der schweren zeit am anfang so lieb beigestanden habt. DANKE!
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
eure
frida
habt ihr weihnachten alle gut verbracht?

@sirine,
bist du noch in österreich? ich freu mich schon darauf, bald mal wieder was von dir zu hören
@sonne,
falls du das noch liest: viel spaß im urlaub. lass dich verwöhnen!
@elke,
neuer ordner ist eine gute idee!
@lilly,
ko..en spricht für eine stabile schwangerschaft, hab ich gelesen. (ich wäre froh, ich hätte ein wenig übelkeit....)
@marina,
wie geht es dir? ich hoffe, ihr hattet viel zeit miteinander, um euren trauer zu bewältigen. neues jahr, neues glück!
@hoppelinchen,
dir auch viel spaß im urlaub!
@geli,
huhu! geht´s dir gut?
@alle anderen:

@me,
ich hatte heute US und man sah das herz schlagen.

die ärztin stufte mich zwar in die 7. SSwoche ein, obwohl ich ja heute schon bei 7+2 bin. - das sei aber völlig o.k. hat sie gemeint. im internet hab ich inzwischen auch gelesen, dass man in der frühschwangerschaft oft mal 7 - 10 tage zurückgestuft wird. die krümel können dann plötzlich ganz schnell aufholen.
tja, ist wohl einfach von anfang an ein spätzünder... (vielleicht erinnern sich ja ein paar leute von euch an meine niedrigen HCG-werte am anfang)
übrigens, wie lange habt ihr schwangeren denn prontogest gespritzt? in bregenz meinte man heute, ich könnte ab jetzt aufhören (seit herzaktivität), aber irgendwie meine ich, dass jemand von euch bis zur 12. woche gespritzt hat (sirine? hoppelinchen? geli???)
so, jetzt seit ihr wieder auf dem laufendem.
auf diesem weg möcht ich mich auch bei euch bedanken, weil ihr so fest an meine SS geglaubt habe und mir in der schweren zeit am anfang so lieb beigestanden habt. DANKE!
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

eure
frida
06.2007 spontan schwanger, MA 8. Woche
09.2007 IUI, negativ
11.2007 ICSI (D)mit Überstimulation, negativ
02.2008 ICSI (D) mit Überstimulation, negativ
=> Wechsel zu Dr. Zech nach Österreich
11.2008 ICSI bei Dr.Zech, positiv (MA 9.Woche)
04.2009 ICSI bei Dr.Zech
20.04.09 Start DR
22.05.09 PU
27.05.09 TF
10.06.09 Positiv!
01.10.09 Es wird ein Junge
02.02.2010 UNSER WUNSCHKIND IST DA
09.2007 IUI, negativ
11.2007 ICSI (D)mit Überstimulation, negativ
02.2008 ICSI (D) mit Überstimulation, negativ
=> Wechsel zu Dr. Zech nach Österreich
11.2008 ICSI bei Dr.Zech, positiv (MA 9.Woche)
04.2009 ICSI bei Dr.Zech
20.04.09 Start DR
22.05.09 PU
27.05.09 TF
10.06.09 Positiv!
01.10.09 Es wird ein Junge
02.02.2010 UNSER WUNSCHKIND IST DA
Hallo Ihr Lieben!
Heute nur kurz, bin ein bißerl im Stress...
Wünsch Euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr!!
Rutscht gut rein!
Wir fahren über Silvester weg und sind dann am 1.1. wieder zurück.
Werde aber gleich im neuen Jahr auch nicht viel Zeit haben, denn mein Schatz hat Geburtstag.
Melde mich aber ausführlich, sobald ich kann.
Wie machen wir es mit einem neuen Ordner für 2009?
Kann den jemand anlegen, ich weiß leider nicht, wie das geht...
oder schreiben wir hier einfach weiter? Müsste auch gehen, oder?
Liebe Grüße,
Elke
Heute nur kurz, bin ein bißerl im Stress...
Wünsch Euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr!!
Rutscht gut rein!

Wir fahren über Silvester weg und sind dann am 1.1. wieder zurück.
Werde aber gleich im neuen Jahr auch nicht viel Zeit haben, denn mein Schatz hat Geburtstag.
Melde mich aber ausführlich, sobald ich kann.
Wie machen wir es mit einem neuen Ordner für 2009?
Kann den jemand anlegen, ich weiß leider nicht, wie das geht...
oder schreiben wir hier einfach weiter? Müsste auch gehen, oder?
Liebe Grüße,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
@marina: Es tut mir so leid!!!
Ich hatte so gehofft, dass es für dich diesmal gut ausgeht!!! Ach Mensch!!!
Wirst Du es weiter probieren???
me: Leider habe ich am Sonntag und heute auch negativ getestet!
Irgendwie hatten wir dieses Mal doch auf ein Wunder gehofft, es hat sich alles so gut angefühlt! Na ja, der Kindertraum ist für uns jetzt entgültig ausgeträumt! Ich könnte Rotz und Wasser heulen (habe ich auch seit Sonntag schon genug!). Vielleicht soll es wirklich einfach nicht sein.
Ich wünsche euch allen viel Glück fürs Neue Jahr und dass euer Herzenswunsch in Erfüllung geht!!!
Alles Liebe
talabin

Ich wünsche euch allen viel Glück fürs Neue Jahr und dass euer Herzenswunsch in Erfüllung geht!!!
Alles Liebe
talabin
@marina: Es tut mir so leid!!!
Ich hatte so gehofft, dass es für dich diesmal gut ausgeht!!! Ach Mensch!!!
Wirst Du es weiter probieren???
Irgendwie hatten wir dieses Mal doch auf ein Wunder gehofft, es hat sich alles so gut angefühlt! Na ja, der Kindertraum ist für uns jetzt entgültig ausgeträumt! Ich könnte Rotz und Wasser heulen (habe ich auch seit Sonntag schon genug!). Vielleicht soll es wirklich einfach nicht sein.
Alles Liebe
talabin

Alles Liebe
talabin
Talabin
das darf doch nicht wahr sein. Ich habe so gehofft, daß Du wengistens ein schönes Weihnachtsgeschenk hast. Es tut mir so leid. Wieso ist denn Dein KiWu jetzt damit abgeschlossen? Du wartst doch erst 1x in Bregenz. Gibst Du wirklich schon auf?
An alle vielen Dank für Eure Worte, leider haben Sie mich nicht wirklich getröstet. Es ist schlimm, denn natürlich stelle ich mir die Frage: Kann ich je wieder ss werden? Soll ich wirklich weiter machen? Wie oft noch? Ich bin ziemlich down, dachte immer ich bin stark, aber die Kraft läßt langsam nach, denn wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr.
Alles Liebe
Marina

An alle vielen Dank für Eure Worte, leider haben Sie mich nicht wirklich getröstet. Es ist schlimm, denn natürlich stelle ich mir die Frage: Kann ich je wieder ss werden? Soll ich wirklich weiter machen? Wie oft noch? Ich bin ziemlich down, dachte immer ich bin stark, aber die Kraft läßt langsam nach, denn wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr.
Alles Liebe
Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
-
- Rang0
@frida ich habe jedes mal schmierblutungen und auch schon richtige heftige blutungen bekommen, als ich das prontogest reduziert habe und dann sofort auf alle 24 stunden erhöht, dadurch habe ich es in den griff bekommen. das ist natürlich individuell verschieden, aber ich wäre zumindest sehr vorsichtig und achtsam, wenn du schon absetzen willst. im allgemeinen wird dann auf utrogest-tabletten (vaginal) o.ä. umgestellt. ich habe mal gelesen, dass glaube ich die plazenta ab 12+0 die progesteronproduktion übernimmt. ich spritze auf jeden fall bis dahin (bis morgen
) alle 24h weiter und fange dann an zu reduzieren, auf erst mal alle 36h, dann schaue ich wie es läuft, so dass ich spätestens in der 15. woche gar nicht mehr spritze. wie gesagt, ist ein spezieller fall, aber bitte beobachte das genau und erkundige dich wegen der tabletten......
alles liebe
hannah

alles liebe
hannah