Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo meine Lieben,
Ihr setzt mich ja ganz schön unter Druck. Habe ich mal erwähnt, daß ich keine Werbetexterin bin? Ich habe nur mal so ein spontane Einfälle zusammengetragen, die aber noch einiges Verbesserungspotential haben. Wichtig ist erstmal, daß wir eine Idee haben, die nicht zu platt ist, dann findet sich der Text schon. Ich muß jetzt mal was arbeiten, aber ich bleibe dran.
In guten und in schlechten Tagen: wir halten zusammen
(klingt ein bißchen zu pathetisch, oder?
alternativ
Gute Zeiten/Schlechte Zeiten: wir halten zusammen :lol
oder Lottes Motto (finde ich sehr gut), wenn sie es uns leiht: Wer nicht kämpft hat schon verloren: Wir kämpfen zusammen!
Der Ordner für Mamis, werdende Mamis und bald werdende Mamis
Eine für alle, alle für eine: gemeinsam sind wir stark
Durchgestartet im Jahr 2003: wir machen weiter! Auf daß uns das Glück erhalten bleibe!
Auf dem Weg ins Glück. Der Start ist gelungen - jetzt fliegen wir!
schnarschnase? *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch*
Wer hat mich da geweckt??
WOW fine, super wert, hatte gestern nacht immer an dich gedacht
Neuer ordner? Klar wieso nicht, ich finde Glueckkaeferbande klasse, hinten dran weiss ich nicht soooo......aber ihr habt ja schon einiges gutes gefunden, oder vielleicht:
......zusammen schaffen wir es oder
......jetzt kommen wir oder
hmmmmm weiter nachdenken....aber ne wir haben jetzt so einiges
LOTTEEEEEEE!!!!!!!
Allen anderen ein dicker
Ich habe gestern ein kleines paket von meiner mutter bekommen, mit einer strickjacke fuer meli, die eine geschichte hatte.....Meine mama hat sie vor 9 jahren angefangen, damals natuerlich fuer meinen neffen, glauben wir jedenfalls denn sie kann sich auch nicht mehr erinnern, danach bekam sie einen schlaganfall und wurde gelaehmt, was sie heute ja noch ist, sie konnte aber damals die aermel nicht mehr fertig bekommen, wegen der krankheit. Nun als sie und meine schwester das haus aufraeumten vor ein paar wochen haben sie es entdeckt und dachten, na meli ist die kleinste also wird sie es bekommen, wuerde eh keinem anderen der enkel passen, die wolle fuer die aermel hatte sie auch noch dabei, also hat meine tante die aermel fertig gestrickt, meine schwester hat es zusammen genaeht und noch eine muetze dazu gemacht, und zu uns geschickt, zusammen mit ein paar bildern von meinem Vater, einige von euch wissen das ich ihn erst vor kurzem verloren habe, ich also paket aufgemacht und sehe da meinen vater und die jacke mit brief von meiner schwester.....was hab ich geheult gestern nacht...........ich werde die jacke natuerlich fuer immer aufheben, es ist ja das letzte was meine mama gemacht hat in sachen stricken, sie machte ja so viel, und da steckt soviel erinnerung drin.....ach ich bin wieder melankolich geworden, aber ich musste das mal mit euch teilen
Jetzt hab ich etwas was ich meli spaeter mitgeben kann und waseine erinnerung an ihre grosseltern sein wird! Koennt ihr euch vorstellen wie wertvoll das fuer mich ist? Wahnsinn.....
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Ach Curly,
das ist eine schöne traurige Geschichte!
Sagt mal: ich habe mal geschaut: in der Tabelle auf S. 1 sind so viele Namen, die ich gar nicht kenne. Was machen wir denn mit denen alle? Wollen wir erst mal nur diejenigen aufnehmen, die auch noch posten und andere auf Zuruf ergänzen? Das fände ich fast besser. Wir könnten natürlich die Frauen auch noch mal anschreiben und fragen. Was meint Ihr?