Mein Papa haben wir heute vom KH abgeholt, es geht ihm deswegen noch nicht super aber besser als die ganze Zeit. Er hat jetzt ein Schmerzpflaster bekommen und damit sind die Schmerzen wohl erträglich. Er muss jetzt am 12.1 wieder ins KH da wird dann die Prostata abgeschabt und dann hoffen wir das die Schmerzen noch weiter zurück gehen. Cecelia und genügend trinken ich lach mich schlapp. Als wir am Freitag beim ärztlichen Notdienst waren hat der Arzt gefragt ob wir schon mal inhaliert haben und dann bei welcher Kasse sind sie. Als ich es ihm gesagt habe, hat er auf einmal nix mehr von inhalieren gesagt. Vielleicht bezahlt das meine Kasse nicht...weil Cecelia hatte das ja schon ziemlich oft und keiner der Ärzte hat mir das je verschrieben.diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Genau Macc, keine 10km. Obwohl ich gestern abend noch nen kleinen Extrakringel gedreht hab der garantiert nochmal 200m draufgepackt. Komme den 10km also immer näher (und war trotzdem noch unter einer Std., wahrscheinlich hat mich die eisige Kälte angetrieben).
Manu, wie gehts denn Deinem Papa? Wegen dem Husten: Wir inhalieren immer. Meist wenns schlimmer wird mit Salbutamol. Ist wirksamer als jeder Hustenlöser, weil es eben direkt vor Ort wirkt und den Magen schont. Bin ja an sich kein Freund von Hustenlöser, weil man das an sich durch genügend Flüssigkeit sich sparen kann. Allerdings ist es bei Kindern ja eher schwer, solche Mengen an Trinken in sie reinzukriegen.
Uli, bei Globus gibts Lego??? Bei uns ist das ein reiner Bau- und Elektromarkt.
Bei uns gibt es Globus auch als Baumarkt aber auch als Supermarkt mit allem drum und dran