Hallo ihr LIeben!!
Na seit ihr gut ins 09 gerutscht?
Wir hatten unerwartet viel Schnee und ich bin zu meinen Eltern gefahren. Normalerweise dauert die Fahrt so ca. 1 Stunde aber gestern... es war echt gefährlich. Aber dafür haben wir umso besser gegessen; Filet

dazu Gemüse und Gratin!!
Mügi: ich hatte auch das lange Protokoll. Ich bin mir jetzt nicht so sicher was der Unterschied vom langen zum kruzen Protokoll ist... Ganz gut beschrieben ist das Protokoll auf dieser Seite:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
hoppla habe gerade gessehen, dass Brownie bereits den Link angegeben hat. Aber hier trotzdem noch einmla.
Ich drücke euch auf jedenfall ganz fest die Daumen für dieses Jahr!
Gänseblümchen: ja ich würde dieses Jahr (wenn es dann wieder so weit ist mit Weihnachten) auch einen Weihnachtsmann bestellen

Er hat also seinen ersten Milchbrei verspeist der kleine?

oh...die Bilder sind ja so niedlich
lulu: die feinen Sachen auf den Weihnachtsmärkten kann man ja auch nicht einfach nicht beachten:-) Ich liebe Crepe und gegen eine Bratwurst habe ich auch nichts

Fein sind auch die Berliner die sie bei uns machen. Mit viel Marmelade!! Gratuliere übrigens, dass du deine Sachen gepackt hast, echt supi!!
was die Hunde und Kinderzimmer betrifft bin ich auch deiner Meinung. Welche Kinder haben am wenigsten Krankeiten usw. oder anders gefragt, ist jemand ernsthaft erkrankt nur weil er auf einem Bauernhof usw. gross geworden ist? Ich denke eher das Gegenteil ist schädlich bzw. nicht gerade gesund, wenn man eben nie in Berührung mit solchen Sachen gekommen ist oder?
brownie: dein bauch ist überhaupt nicht unförmig, ich finde das Bild supi
lulu, gänseblümchen: wie oft spaziert ihr pro tag mit euren wauzis?
Mondscheinfee: schön von dir zu hören und das alles prima läuft! Ist oftmals so, dass man sich zu viele Gedanken macht - noch in ganz anderen Bereichen. Im nachhinein sagt man "ach hätte ich mir blos nicht... "
Tinili: herzlich willkommen!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend... bis bald!