Hallo Ihr Lieben.
WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR 2009!
Habe dieses Jahr nur 2 Böller abbekommen.

Nagut diesmal waren es wenigstens nicht mehr die losgehenden Böller sondern nur noch die Reste die wieder vom Himmel gefallen sind. Sollte dieses Jahr wohl mal den Vorsatz in die Tat umsetzen beim Knallen drin zu bleiben.
Als guten Vorsatz habe ich mir feste vorgenommen den Spagat zwischen Mama sein und Ehefrau zu meistern. Sind nämlich in unserem Freundeskreis, bis auf eine Ehe, alle dran gescheitert und haben sich getrennt.

Das will ich ja so garnicht.
@Lulu:

Gestern mussten wir noch den letzten Freien Tag von meinem Schatz geniessen, nagut und traditionell zum "Katerfrühstück" bei meiner Großtante gehn, da trifft sich im Laufe das Tages die ganze Familie. (hat früher die Uroma gemacht und wurde jetzt von ihrer Tochter übernommen)

Und grade eben habe ich erfahren das mein Schatz für heute schon wieder auf dem Heimweg ist.

Ist so wenig zu tun, können wir das WE nochmal richtig geniessen bevor es am Montag wieder richtig losgeht.

Ne moment

Montag ist auch nur ein halber Tag für meinen Schatz, weil mittags gehn wir ja wieder zum KrümelTV.
Viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim Schuhekaufen.

Mit mir ist das immer die Hölle auf Erden.

Kann mich so garnienicht entscheiden und meist geht es dann doch so aus das wir nach XXXX Geschäften ins erste zurücktapern und die ersten paar Schuhe kaufen die ich an dem Tag anprobiert hatte.
@kleineKämpferin: Das mit dem Präsentkorb ist ein

, dein FA fühlt sich bestimmt nicht vor den Kopf gestossen und kann sicher deine Beweggründe verstehn.

Utrogestan ist genau das selbe wie Utrogest.

Hatte ich auch, kannst du bedenkenlos auch vaginal nehmen. Schmiert genauso.

ich denke mal das Geknalle macht den kleinen nix, erschrecken sich ja eher wenn die Mama sich erschreckt, da wir aber unseren Spaß an der ganzen Sache haben, finden sie es bestimmt auch lustig.

Meine Kleine hat danach ordentlich geturnt, so nach dem Motto: Wie nix mehr ÄKTSCHEN.

Unser Sylvester war sehr schön, gab lecker Fonduee (zuviel gefuttert :ohmacht: ich war ja so voll) und ein sehr schönes Feuerwerk von meinem Bruder und meinem Cousin. Haben im netten kleinen Familienkreis gefeiert. Meine Eltern, mein kleinster Bruder, meine Oma, unser Cousin (bester Freund von meinem Bruder) und wir. Am Neujahrstag sind wir dann traditionell zur Großtante gefahren, da trifft sich dann immer alles zum "Katerfrühstück".
Du kanntest das mit dem UHU wirklich noch nicht?? Oh.. ich dachte du machst einen Spaß.

Habs aber auch erst hier kennengelernt. Wir waren in 1 1/2 Ritter, war sehr lustig. Ansonsten läuft jetzt noch Madagaskar 2 (fand den ersten einfach zum Schiessen) und Tintenherz intressiert mich noch. Die zwei Filmchen werden wir uns wohl auch noch ansehn, bevor wir wieder zu spät sind und sie in der Videothek leihen müssen.
@Saskia:
Willkommen zurück! Schön das ihr das erste Sylvester schon zuhause feiern konntet. Eine super süße Maus habt ihr da.

So richtig zum
Glaube dir gerne das sie euer Leben jetzt erstmal ordentlich auf den Kopf stellt.

Aber wir haben jetzt schon so einen steinigen Weg gemeistert, da schaffst du das ganz sicher mit links.
@franzi: Hört sich nach einem super Abend an.

Aber die Nacht war ja extrem kurz

wobei ich das von meinen Notdienstzeiten ja auch kenne. Vermisse es letztes/dieses Jahr aber überhaupt nicht, an Weihnachten und oder Sylvester/Neujahr dienst zu machen.

Damit werd ich wohl erst 2010 wieder anfangen.
@Kati: Meine

für dich sind feste gedrückt.

2009 wird euer Jahr.
@Nadine: Neujahrsspaziergang gabs bei uns auch nicht.

Dafür waren wir nach dem ganzen gefutter viel zu Faul.

Glatt wurde es bei uns zum Glück erst gestern Abend, Sylvester auf Neujahr blieben wir vom Regen verschont.
@rahan:

Hoffe euch 4 gehts gut.
@all:
Liebe Grüße Salia