Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein
und alles Gute und viele erfüllte Wünsche für 2009
!
Wir haben auch sehr nett gefeiert und arbeiten jetzt in den verbleibenden freien Tagen unser Schlafdefizit auf

.
Lola wie schade, dass Du das neue Jahr mit der abgelegten Erkältung vom Hasen beginnst

, aber die Tatsache, dass er bei Dir ist und nicht schon wieder wegfahren muß, macht es bestimmt erträglicher

, ich wünsche Dir

.
Lilly fein, dass Du mit einem sehr schönen Päckchen für das lange warten belohnt wurdest

, wir warten gespannt auf die Bilder

.
Nessi wie war der Bereitschaftsdienst? Hoffentlich nicht zu trubelig.
Emmalotte das ist eine sehr gute Idee das neue Jahr direkt mit der Urlaubsplanung zu beginnen

, wir haben auch schon angefangen uns zu ein paar Zielen hin zu träumen

. Welche Strecken hast Du ausgesucht? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Erfüllung des einen großen Wunsches UND für gutes Wetter

.
Jenny da fing die Reise für Deinen Bruder ja direkt sehr aufregend an, aber er wird das sicher gut meistern und alles geregelt bekommen.

, dass er bald ein schönes WG-Zimmer findet, Zimmer ohne Fenster klingt ja nicht so schön

.
Violette willkommen zurück und prima, dass Ihr einen rundum gelungenen Urlaub hattet und die Zeit genießen konntet. Wie geht's dem Göga nach seinen beiden Eingriffen?
Schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße, Suse