Bei uns hat es net so doll angefangen..zuerst hat Sarah Schnupfen, Fieber usw. und dass an ihrem 1.Geburtstag
Melde mich ausführlicher wenn es uns wieder besser geht.
@yvonne....hey schön dass du zu uns gestoßen bist

gute besserung joe und sarah. sitze hier auch mit milch mit honig. heut morgen bekam ich keinen ton raus. pauli hustet auch , aber noch nicht so schlimm. hoffe das bleibt soJoe hat geschrieben:@all....wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr !
Bei uns hat es net so doll angefangen..zuerst hat Sarah Schnupfen, Fieber usw. und dass an ihrem 1.Geburtstagund am Abend ist auch noch der Notarzt zu mir gekommen und ich habe ne Infusion bekommen, da ich nen fürchterlichen Magen-Darm-Virus hatte
somit lag ich an Silvester im Bett
![]()
Melde mich ausführlicher wenn es uns wieder besser geht.
@yvonne....hey schön dass du zu uns gestoßen bist

dasist ja mies mit dem pilz. hoffe er verschwindet nun für immer , sonstdavinia hat geschrieben:Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
Yvonne ja klar. Immer her mit den Fragen.
Joe gute Besserung an euch.
Also ich habe eindeutig aber wirklich eindeutig zuviel Süssigkeiten geschnollt. Eine Packung Mon Cherie und dann noch Rafaelo. 2 Tage später war mein doofer Hefepilz zurück. Zum Glück nicht so heftig wie beim letzten Mal. Jetzt kann ich wieder 1 Monat cremen. Ich habe anscheinend auch zu schnell aufgehört mit cremen. Nach abklingen der Sympthome soll man noch ganze 2 Wochen weitercremen. Na ja dann heißt es wohl auf Dauer die Ernährung ein bisschen gesünder und zuckerarmer zu gestalten, dabei bin ich schon so ein Fliegengewicht.