Hiiillffee ein Frischling

Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Hiiillffee ein Frischling

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo alle zusammen,

ich bin durch eine Bekannte hier rein geschlittert und bin froh das es so etwas wie klein-putz gibt.
Ich bin 38 mein Mann 39 und wir probieren schon über 5 Jahre Kinder zu bekommen. Zuerst haben wir es 1 1/2 Jahre beim Heilpraktiker mit Akkupunktur probiert leider ohne Erfolg. Dann haben wir es mit 3 Inseminationen probiert leider alle negativ. Der nächste Versuch war IVF auch negativ. Da wir noch befruchtete Eizellen eingefroren hatten, haben wir Anfang April den ersten Kryo Versuch gehabt. Am 22.04.03 SST leider wieder negativ doch die Periode ist immer noch nicht da. Inzwischen haben wir uns Infomaterial von Dr. Zech über eine Bekannte besorgt. Die hatte 4 Fehlversuche hier in Deutschland und bei Dr. Zech hat es gleich mit dem 1. Versuch geklappt.
Im Moment ist bei mir wieder der Frust angesagt. Bei uns ist laut den Ärtzen alles in Ordnung und trotzdem klappt es nicht ich bin richtig verzweifelt.

Gruß BL :(
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo BL und herzlich willkommen bei Klein-Putz! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen. Schau mal bei den Ordnern bei "Diskussion über KiWu". Da ist bestimmt der richtige für Dich/Euch dabei.

Ihr habt ja schon ganz schön was mitgemacht. Leider kann ich Dir zu Dr. Zech nix sagen (ist doch in Österreich, oder?) Hab mal gelesen, dass da die Chancen besser sind, weil die länger kultivieren...

Auf jeden Fall erstmal Kopf hoch. So, ist schon vieeeeel besser! :roll:

Ich hatte "erst" 2 negative IUI und bin im ersten IVF/ICSI-Zyklus. Das geht alles ganz schön an die Nieren. Aber der Austausch im Forum tut gut, glaub's mir!

Ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Anlauf!

Liebe Grüße

Manu :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“