DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, bin auch wieder zuhause und nicht geblitzt worden :D !

Mensch, Conny, sag Jule mal, das nächste Mal plansche ich aber auch mit Ihr in der Wanne. Jetzt wo sie so tolle Tiere hat :P !

@ Anita: Jaha, ich habe Tee für Dich. Muß nur noch dran denken am Samstag :-? !

@ Claudia: Meine Inliner habe ich heute morgen brav weggebracht. Die lasse ich jetzt mal so richtig aufmotzen :D !

So, das war es erstmal wieder von mir.
Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi und Uwe: Ja, Ihr werdet Euch wundern. Christiane wird jetzt so was von schnell sein mit den neuen Rädern. Die geht ab wie Schmidt´s Katze! :dance:

@Christiane: Hat der böse Wolf auch schön gegessen. Jule habe ich kurz nachdem Du gefahren bist aus dem Bett geholt. Mit einer netten Überraschung in der Pampers. Jetzt habe ich sie noch mal in ihren Ebayshopper gepackt und auf den Balkon gestellt, da sie total müde ist. Mal sehen, vielleicht klappt es für ne halbe Stunde. Ich werde jetzt mal meinen neuen Tee ausprobieren. Und dann muß ich ja auch noch essen machen. Ach ja, sollten wir doch nicht nach Venlo fahren, aus irgendeinem Grund, kommen wir zum Maifeiern und benehmen uns daneben. :wink: Ach ja, Jule hat Dich zum nächsten Meeresplanschen eingeladen. Du mußt aber auf der Stöpselseite sitzen.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

uiii, jetzt habe ich aber echt Angst vor Christiane :o Aber dafür ist heute meine tolle Tasche für die Inliner (von ebay :oops: ) gekommen. Zumindest kann ich sie jetzt 1A durch die Gegend tragen :wink:

Christiane, dann halten wir den Dienstag doch wirklich mal fest. Wann dürfen wir denn frühestens bei dir auflaufen ?

Mein lieber Mann hat mir übrigens gestern (ungefragt !!!) auf meinem Laptop einen gaaaanz tollen Grafikkarten-Treiber installiert :evil: Wohl mehr für sich, ich benutze das Teil nämlich NIIIEEE für 3D-Spiele. Und der ist so toll, dass jetzt alle paar Minuten der Computer total abstürzt :evil: Wer weiß, wann ich hier also wieder rein komme :roll: :-?

Vielleicht bis später :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Au ja, das wäre fein, wenn Ihr zur Maifeier kämt und Euch daneben benehmen würdet :D :P :P (Du machst mir keine Angst 8) ).
Sag Jule, ich plansche nur mit Ihr, wenn sie auf den Stöpsel geht (ich muß schon immer bei dem Wolf auf den Stöpsel).
Ich werde mir jetzt auch mal ein lecker Teechen machen. Wolfram ist noch draußen am Rasenmähen und ich habe bis gerade noch meine Ableger eingepflanzt (ich habe so eine komische Blume, die vermehrt sich. Ist wohl so eine Kaktusart :-? ). Ich finde sie nicht so besonders hübsch, aber wenn sie doch nicht tot geht :-? :lol: ...

@ Claudia: Oh, dann schimpf aber mal mit Uwe. Das ist ja wirklich unerhört, was macht der an Deinem Läppi :evil: :wink: !
Aber das Du jetzt auch eine Inlinertasche hast. Echt beneidenswert :wink: .
Aber ich habe demnächst die schnellsten Rollen wo gibt :wink: :P :P (Ihr werdet nur noch an meiner Staubwolke schnuppern können :P ).
Ihr könnt Dienstag übrigens erscheinen wann immer Ihr wollt :D . Ich bin hier und richte mich ganz nach Euch!!

@ Conny: Wenn Du Lust hast, dann darfst Du natürlich auch den Zwerg begutachten :D !

So, jetzt gehe ich aber zu meinem Tee...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Na dann wird ja Christianemaus wirklich demnächst die Schnellste sein, wenn Du Deine Inliner in der Ebayinlinertasche trägst. Übrigens, hau Uwe auf die Finger!

@Christiane: Die Wassertiere sind echt total schön. War voll das Vergnügen. Jule ist es egal, wenn Du immer auf dem bösen Wolf seinem Stöpsel sitzt, bei ihr in der Wanne hast Du den Stöpselplatz! Ich bin noch nicht zum Tee kochen gekommen. Jule hat natürlich einen Riesenterror veranstaltet in dem Wagen, also haben wir im Meer gebadet, gegessen und jetzt liegt sie totmüde im Bett. Ich muß jetzt erstmal die Unordnung auf dem Balkon und im Wohnzimmer beseitigen. Aber vorher setze ich das Wasser auf. Du machst mich voll neidisch mit den ganzen Pflanzen. Und ich habe keine. Noch nicht!!!!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dohoch, Du hast doch zwei Tomatenpflanzen von denen ich Dich recht herzlich grüßen soll :wink: !
Der Wolf fragt, ob Du wohl mal den Mark fragen kannst, ob die im Hbz in Menden eine Rasenfräse (so ein Dingen, wo man den Rasen mit umgräbt, um neuen einzusäen) vermieten. Die in Iserlohn verleihen keine mehr, weil sich da wohl einer mit ein Bein abgetrennt hat :-? . Bitte frag den Mark doch mal :help: !
Mein Tee steht schon auf dem Balkon. Nur das klingeln hatte mich nochmal an den Rechner gelockt.
Jetzt muß ich erstmal Roswithas Mann anrufen, der hat nämlich heute Geburtstag!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich werde Mark gleich mal fragen, wenn ich es nicht vergesse. Was will denn der böse Wolf damit machen? Wollt Ihr etwa den ganzen Garten umgraben? Und wo sollen wir bitteschön dann grillen? Außerdem graben doch die Maulwürfchen den ganzen Garten um.

@Claudi: Na, geht es Deinem Läppi wieder besser? Der böse Uwe aber auch. Soll der doch seinen eigenen Compi kaputt machen.

@Anita: Schafft Ihr das denn alleine mit dem Umzug oder sollen wir helfen kommen? Jule kann ja auch was tragen! ( Ich kann Jule auch bei meiner Ma lassen, da sie ja jetzt nicht mehr gestillt wird) Wir würden auch Eure Sachen nicht ramponieren. Überlegt es Euch, wir haben ein großes Auto. Gut, der Bus von Christiane ist natürlich minimal größer.

@Troja: Hast Du nicht gesagt, Du hättest jetzt einen Compi zu Hause? Dann kannst Du doch abends auch unseren Ordner mißbrauchen. Das darf man jetzt, hier herrscht nämlich tote Hose!
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, Rapunzl - Wohnzimmer geht jetzt. Aber jetzt bin ich im Büro und da bin ich doch nachher müde... ausserdem ist mein Kerl zur Zeit ständig am Rechner im WZ.
im Moment muss ich mal wieder viel und schnell arbeiten.

@Anita
Gibs zu - du warst nur neidisch, weil mein Handy seit Wochen kaputt ist und ich immer meine Ruhe habe. Und die wolltest Du jetzt auch.

@Claudi
ist ein Kreuz mit den Männern. Fuckeln immer überall rum und hinterher geht gar nichts mehr. Toll!

@Anja
habe Deinen dicken Bauch schon lange nicht mehr gesehen. Bin sehr gespannt auf das Mäxchen!

Troja

Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich will auch grillen.
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ich glaube, das Gerät heißt Gartenfräse :-? . Wir haben doch das untere Stück letztes Jahr schon neu gemacht und dieses Jahr ist die obere Hälfte vom unteren Stück dran (verstanden??). Da haben wir immer noch massig Platz zum Grillen :wink: ! Denn so macht das mit der Wiese keinen Spaß. Ist überhaupt kein Rasen mehr drin, nur noch Moos und Unkraut :x ! Nur leider wissen wir jetzt halt nicht, wo wir so ein Gerät herbekommen :-? ! Und mit der Schüppe geht das wohl nicht :-? !

@ Troja: Hey, mach wacker Feierabend :knuddel: !!! Du darfst auch mitgrillen :D :knuddel: !

@ Claudia: Na, abgestürzt.....???
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“