Hallo Mädel´s
Zum Glück kann ich mich bei Euch noch im alten Jahr melden, bin seit den Feiertagen nicht mehr richtig ins KP gekommen,
konnte das KP zwar aufmachen, aber keine PN und keine Seiten lesen. Wenn ich die angeklickt hab, dann lief der grüne
Balken, 3, 4 Striche, dann hieß es fertig und nix war

Na zum Glück geht´s jetzt wieder.
Sonne
Da hattet Ihr ja echt einen Weihnachtsmarathon
Da bin ich ja beruhigter, wenn Du auch so ein Ziehen hast, grad heut früh, war´s bei mir auch wieder heftig. Dann musste
ich auch noch Niesen und dass tat dann richtig weh, aber dann war alles wieder gut und nu is nix mehr
Das Hin und Her mit der FU kenn ich, ich finde aber Dein Risiko für Down-Syndrom sehr gering. Da musst Du Dir keine Sorgen
machen
Wegen dem Utrogest, ich nehm jetzt seit Montag, also ab 12+5, 2 x 3 Utrogest oral, am Montag wurde es mir auch ganz
schön schwindelig, aber

musste ich nicht, gestern ist mir auch ein bisserl schwindlig geworden und heut auch, aber
es geht, es ist nur ganz kurz und dann ist es auch wieder vorbei, so eine halbe Stunde vielleicht, aber das nehm ich in
Kauf, das Geschmiere

Nein Danke, hab zu meinem FA gesagt, dann spritz ich lieber wieder

wie lange ich das
nehmen muß, weiß ich gar nicht, werde beim nächsten US am 09.01.09 mal fragen.

Bin neidisch auf Dich, so ein Wellness-Urlaub über Neujahr hätte mir auch gefallen, hatten damit schon geliebäugelt
Wünsch Dir noch viel Spaß und gute Erholung
Frida
Danke

ja, mir geht´s soweit gut, seit den Feiertagen hab ich eine leichte Erkältung, aber es geht.
Ich
gratulier Dir ganz ganz herzlich zum schlagnden Herzerl 
dass ist was ganz besonders Schönes, gel
ich freu mich so für Dich
Wegen dem Prontogest spritzen, Frida, zu mir hat Bregenz gesagt, bis zur 12. SSW und dann Umstieg auf Utrogest.
Ich würde weiterspritzen, nicht schon so früh auf Utrogest umsteigen, ich würd nix riskieren, die paar Spritzen hälst Du
auch noch aus und Du bist auf der sicheren Seite. Frag doch mal Deinen FA oder Bregenz, mein FA hat sich mit Bregenz
in Verbindung gesetzt und ich durfte Progesteron-Depot 250 spritzen, dass ist nur 2x die Woche, dass tut dem Popo
gut

besser jedenfalls als alle 36h einen Pieks
Talabin
Es tut mir so leid

nun Du auch noch dieses gemeine Negativ

ich drück Dich

das Leben kann oft so fies sein
Auch dass Du MS hast, dass tut mir echt leid für Dich, ich wünsch Dir alles alles Gute für die Zukunft und gib nie auf
Naddelchen
Lass Dich nicht kirre machen, die deutschen Ärzte machen alle so einen HeckMeck und das i.m. spritzen, wenn Du Dich
an die Anweisungen vom Zech hälst, kann nix passieren, wir haben auch alles selber gespritzt

und die DR kommt
in den Bauch.
Marina
@All
Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all Eure wünsche in Erfüllung gehen mögen
Ich bin froh, dass es Euch gibt
Wir bleiben heute zuhause, Männe kränkelt seit heute und ich seit den Feiertagen schon, da bleiben wir besser auf der Couch.
LG
Geli