Hallo,
@Macc

Feigling

, gib Latte halt mal ne Chance

, der arme Kerl

. Die Frau eines Kollegen von Dirk (wieder so ein zusammenhangloses Deutsch

) war mal irgendwie so ne Cheftante von MaryKay. Da standen auch immer die rosaroten Schlitten vorm Haus, der Kollege fand das auch immer leicht beschämend, wenn die GTI-Jungs von wegen tief und breit" kamen

.
@Manu Ich brauch nur K+K+Currysauce, den Rest kann man sich bei mir sparen, wenn man mich einlädt
@Ute Laufen im Nebel find ich immer prickelnd, ich weiß nicht, wie es in so einem Wohngebiet ist, ich lauf ja im Wingert und da ist es manchmal total unheimlich, aber trotzdem schön. Meist sind ja nur Hauptnebelzeit die Reben schon geschnitten und in den Wingertzeilen hängen nur noch die Drähte und wenn die dann so hin- undherschwingen und man so gar nicht orten kann, woher irgendwelche Geräusche kommen, weil es sich einfach so nach "überall" anhört......*leichtgrusel*
Ich find es vor allem immer phänomenal, das im Winter 99% der Läufer in grau oder schwarz laufen und im Sommer in den absoluten Kreischfarben

. Als ich mir letztens ne neue Winterlaufjacke gegönnt habe, kam die Verkäuferin auch mit den "weißer alder auf weißem Grund"-Modellen an

. Die letzten Jahre war ich winters immer in knallrot gelaufen. Männe dann auch erst: ob ich wolle, das mich jeder sieht und gleich weiß, wo ich bin

. Ich nur: nö, wenn mir was passiert ist, will ich nur, das man mich schnell genug findet

. Ich falle lieber farbtechnisch (lauftechnisch sowieso

) auf, dann bin ich wenigstens von JEDERMANN beobachtbar.